• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Erscheint am 15. Mai 2012

7 jahre gewartet und vor 3 Monate storniert.
Maßlos enttäuscht von den Änderungen deswegen warte ich auch...1 Jahr mehr macht mir da nichts aus

"WENN" ich es mir hole dann auch nur für die Konsole. Überlegen werde ich es mir aber auch noch. Das was sie damit gemacht haben gefällt mir nicht wirklich so...
Schade, es hätte was hammermässiges werden können!

Wie die beiden da über mir habe ich auch gedacht, bis ich dann einen Betakey bekommen habe und es selber spielen durfte. Danach hat sich meine Meinung ziemlich fix geändert und ich freue mich, dass es nun endlich ein konkretes Datum gibt.

Bin heute morgen auf Amazon über Diablo 3 gestolpert und hab mich geärgert, dass noch kein Release - Datum da war, und zack 5 Stunden später wird es veröffentlicht. :)

Toll wie wieder einige User über ein Spiel ablästern welches noch gar nicht erschienen ist.

Ich freue mich diebisch auf das Game und hab es extra vermieden mir die ganzen trailer schon vorher an zu gucken, mit ausnahme des Blizzcon Trailers als D3 vorgestellt wurde.

Ich hab noch nie im Leben ein Blizzard-Spiel gehabt. Ist an denen irgend etwas besonderes was andere Spiele nicht haben, außer das sie mich null interessieren?

valor23 @ 15.03.2012 21:49h
Toll wie wieder einige User über ein Spiel ablästern welches noch gar nicht erschienen ist.

Ich freue mich diebisch auf das Game und hab es extra vermieden mir die ganzen trailer schon vorher an zu gucken, mit ausnahme des Blizzcon Trailers als D3 vorgestellt wurde.

+++
Vll. solltest Du Dir die Trailer und evtl. die entsprechenden News mal zu Gemüte ziehen, anstatt andere zu kritisieren, dass diese etwas kritisieren, worüber sie angeblich nichts wüssten.
Also ich habe mir nicht jede einzelne News über Diablo 3 gelesen, aber auch so weiß ich, dass es viel mehr negative Schlagzeilen gibt.

Zuweilen bekommt man vielleicht auch einfach nichts über positive Schlagzeilen mit, weil bei den negativen einfach mehr Wind drum gemacht wird.

Es wird immer nur der erhört, der am lautesten schreit..

@schmadda: du hast absolut recht, eigentlich gibt es an den blizzard games nichts besonderes...

... abgesehen davon,

dass scbw in korea zum sport aufgestiegen ist, einige spieler nun millionäre sind, und es mehrere tv sender gab, die sich nur um dieses spiel gedreht haben.

... oder ein wow/diablo für manche so motivierend ist, dass sie es auch nach vielen jahren noch täglich spielen.

... oder public viewings bei sc2 events veranstaltet werden.

... oder selbst auf 3sat reportagen über deutsche progamer gesendet werden, die blizzard games zocken...

...aber ansonsten sind die games relativ belanglos, da geb ich dir zu 100% recht.

Blizzard hat bei der Vermarktung des Games genau das gemacht, was viele andere Softwareschmieden auch tun. Sie haben auf die ganzen Jubelperser gehört, die bereits nach der Ankündigung des Nachfolgers damit beginnen, Vermutungen anzustellen und zu fordern.

Diese Forderungen sind auch Blizzard über den Kopf gewachsen. Ganz klar ein Fauxpas Seitens Blizzard.

Dennoch denke ich, das D3 sich gut verkaufen wird, auch wenn hier dutzende User nun Gegenwind machen, weil sie ja so maßlos enttäuscht sind. Ich spiele die Beta und finde die schon gut. Die Arbeiten daran und anstehende Patch 15 zeigen, das Blizzard sich wie in der Vergangenheit um sein Produkt kümmert.

Auch wenn etwas gestrichen wurde - der Spielspass ist noch immer gegeben und es ist besser diese Streichungen im Vorfeld kundzutun, als sie stillschweigend durchzuführen.

Noch habt Ihr nichts für das Spiel bezahlt, wer die Beta nicht zockt kennt nichts ausser Clips, angereichert mit einigen offiziellen News und dem gefährlichen Halbwissen / Vermutungen mancher Communitys. Wartet doch erstmal ab!

Mit den Finger auf andere zeigen und Gegenwind machen, ist eigentlich der Job von Kleingeistern.

@Info

Du kannst dir doch kein Bild von einem Game machen wenn Du Dir 2-5 minuten Video schnippsel anguckst.

Man sieht wie die Grafik ungf. aussehen wird ja, das wars aber auch schon.

Was die ganzen negativ schlagzeilen angeht, ich denke dass Blizzard genug erfahrung im erstellen von Spielen hat um zu wissen was sie tun. Dass es spieler gibt die hier oder damit nicht einverstanden sind versteht sich von selbst.
Ich vertraue trotzdem drauf dass D3 ne geile Spielerfahrung werden wird.

59 Euro, alter Falter. Was ist nur aus der Blizzard-Firmenkultur von einst geworden? Gut das ich noch Vorbestellungen zu 26 Euro laufen habe. Die kann man dann an Unbedarfte weiterreichen.

Zurück