Diablo 3: Doppelte Droprate für legendäre Beute bleibt dauerhaft bestehen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Doppelte Droprate für legendäre Beute bleibt dauerhaft bestehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Doppelte Droprate für legendäre Beute bleibt dauerhaft bestehen
 
Also ich mags komme nicht so oft zum zocken da ist es nat angenehm das man schneller belohnt wird aber puuuh was für ein Shitstorm in den D3 Foren
 
Find ich sehr gut, dropte eh immer kaum was Gescheites, so steigt hier zumindest die Chance dass auch mal was gutes dabei ist ^^
 
auf facebook sind die fast alle happy darüber. Aber ich weiss ja wie die in den Bnet-Foren abgehn. Sodom und Gomorrha ist ein Dreck dagegen :D
 
Das Leveln ist ja in keinster Weise mit Diablo2 zu vergleichen.
Ich denke mal die extremen Profi Spieler sind eh keine D3 Fans.
 
Das ist dort in den Battlenet Foren schon kein Shitsturm mehr sondrr schon ein Shittsunami
 
Gefällt mir sehr gut. Das steigert für mich den Spielspaß.
 
Schade dass e noch bis August dauert bis das Update auch auf Konsole kommt
 
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es auch auf der Konsole spielen werde. Suchte es im Moment auf dem PC sowas von :D Aber abwarten und Kaffee trinken ( Tee mag ich nicht :D )
 
Ich hab es auf dem PC gesteckt zu Gunsten der Konsolenversion....die direkte Steuerung ist einfach genial.
 
Zurück