• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Blizzard stellt Zauberin vor

verdammt nochmal, ich will endlich einen Erscheinungstermin haben :*(
wird bestimmt ein Bombenspiel !

Die Ingame-Action war sehr dick, vor allem diese einschlagenden Blitze, in dieses Tor. Sieht sehr vielversprechend aus.

Also das Spiel wird gut.
Hoffe es kommt auch auf Konsolen wie der 360, damit noch mehr Fans D3 spielen können.

Ich für meinen Teil würde sogar meinen PC auf und umrüsten HW und SW. Freu mich tierisch auf das Spiel. Der Stiel gefällt mir.
Einzig im Video sieht die Göre besser als als in dem was man als Ingame sehen kann.

Das Spiel ist so geil, dass sogar Selbstmoerder ihren Selbsmord verschieben werden. Wenn das rauskommt, dann werde ich nicht nur spielen, ich werde feiern und mich besaufen, wie ein Jugendlicher. Weihnachten, Reichsparteitag, Geburtstag, Satansmesse, Abwahl von George Bush/Beckstein und Christi Himmelfahrt auf einmal. ;-D

Diablo3 wert ein hammer aufjeden und wow bekommt eine ein gegner aus dem eigenem haus das wert noch intresant wie viele von wow anfangen Diablo3 den zu spielen.
Aber ich schätze die meisten werden beide spiele spielen ich auf jeden fall und sollte diablo 3 auf konsole also für die 360 raus kommen hole ich es mir vieleicht auch auf konsole aber erst für pc.

Zurück