Diablo 3: Blizzard führt die Heldenprofile im Battle.net ein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Blizzard führt die Heldenprofile im Battle.net ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Blizzard führt die Heldenprofile im Battle.net ein
 
Und wieder einmal beweisen die Jungs und Mädels von Blizzard absolute Lernresistenz.

Wieviel Prügel hat Blizzard noch nötig für das öffentliche Zurschaustellen von Spieler-/Charakterprofilen? Allein folgende Aussage ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die gemütlich und ohne ePeen - Vergleich spielen wollen:

" Wir haben in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit öffentlichen Charakterprofilen gemacht und finden, sie sind ein tolles Zusatzfeature, das euer Diablo-Erlebnis bereichern kann."

Klar, fragt mal all jene, die wegen "schlechten Equipments" ingame beleidigt oder aus Gruppen geschmissen bzw. gar nicht erst eingeladen wurden.

Für mich ein weiterer Beweis, dass die Blizzard - Foren zwar hin und wieder Besuch eines "Blue" erhalten, aber aufmerksam gelesen werden sie nicht. Oder wie sonst kann man sich das völlige Desinteresse an der Kritik zahlender Kundschaft erklären?
 
Das Spiel hab ich bereits vor 2 Wochen gelöscht und das wird es auch bleiben... mir tut es nur um die 55Euro Leid welche ich investiert habe.
Blizzard sollte wirklich mal ihre Firmenpolitik überdenken ..
 
Zurück