• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Auf das 2. Quartal 2012 verschoben

Da das Spiel verschieben wurde kann man die zusätzliche Zeit nutzen, um die entfernten Inhalte wieder zu integrieren. Ja ich weiß, ist reines Wunschdenken.

@Garfield1980
Nein nein, sie werden die zusätzliche Zeit dazu nutzen, aus den entfernten Inhalten diverse hübsche DLC-Pakete zu schnüren welche sie dann direkt am D3-Releasetag den nach Jahren der Vorfreude dauererregten Fans brühwarm anbieten können ;-)

Nicht in so kurzer Zeit. Haben die nicht erst vor garnicht allzu langer Zeit Mitarbeiter gesucht, die eine mögliche Konsolenumsetzung überhaupt erst auf Machbarkeit prüfen sollen? Bei Blizzards Tempo erscheint die dann nicht vor 2016 :-)

@homer-sapiens: bei sc2 gibt es zusätzlichen content wie maps bis jetzt umsonst, und dota gibt es auch 4 free. aber hauptsache gegen blizzard wettern, ne?

@smash brother
Nana, nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, ein bißchen Spaß muß sein. Auch wenn ich Blizzards Vorgehen (Kürzungen, Nachbesserungen und Vereinfachungen) nicht prickelnd finde bin ich doch auf das Endprodukt gespannt und wieviel Diablo dann tatsächlich noch in Diablo3 steckt.

Und das DLC natürlich erst nach 2-3 Monaten erscheint versteht sich von selbst, alles andere wäre zu auffällig ;)

ich fühl mich nicht auf den schlips getreten. ich sehe hier nur eine spieleschmiede, deren games seit (weit) über einer dekade kostenlos online spielbar sind, und im falle von wc3 und diablo2 auch noch dann und wann updates bekommen, welche aber trotzdem mit microsoft/ea/apple und co. in einen topf geworfen wird. :(

Zurück