Diablo 3: Angündigung, Infos, Screens & Videos

vfl4ever hat folgendes geschrieben:

@BigJim: Der Gamezone-Leser weiß:
Sacred 2 kommt vsl. Anfang November und auch für PS3 :-)



Hm, stimmt. Da gab`s neulich eine News (auch von DataBase), wonach Sacred 2 auch für die PlayStation 3 erscheint. Umso besser, dann können wir ja jetzt alle systemübergreifend mit einem Lächeln zu Bett gehen. ;)
 
LOL @Gothic / Diablo Vergleich.

Selbst mit Bugs (von denen ich persönlich beim zocken nicht soviel mitbekommen habe) ist Gothic ein Kunstwerk.

Diablo ist eher primitiv. Ein Spiel das den müden Arbeiter am Feierabend bei Laune hält. Permanentes Mausklicken kennt er vom Büro, Denkleistung ist hingegen keine erforderlich. Dafür gibts unmittelbare Belohnung füs klicken, anstatt nur alle 30 Tage nen Gehaltsscheck - prima.

Von mir aus sollen die Leute Diablo spielen. Wenn ich nur nicht die Dollarzeichen in den Augen der Trittbrettfahrer sehen würde. Was da wieder an kreativem Potential einegstampft wird, um die Kapazitäten dafür zu verwenden, den sogenannten Massengeschmack zu bedienen... ich möchts nicht wissen.
 
Diablo 2 hat mich damals sehr begeistert und ich habe es stundenlang gezockt.

Die Frage ist allerdings, ob man wirklich ein "aufgemotztes" Diablo 2 braucht, was sich dann einfach mal Dioablo 3 nennt...

Die Entwicklung mancher Spiele-Reihen ist doch wirklich erschreckend einfalslos.
Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob es nicht noch viel erschreckender ist, das die Entwickler stellenweise das auch noch so offen zugeben.

Wie dem auch sei, wenn nun auch noch die News-Überschrift verbessert wird, dann bin ich doch wieder glücklich! ^^
 
Wirklich gut verfasste News,Respekt.

Diablo 3 wird sich mit Sicherheit wieder sehr gut verkaufen,man sollte aber nicht den Raubkopie Markt unterschätzen.
Wenn das Spiel schon seit 4 Jahren in der Entwicklung ist,kostet es schon jetzt eine Menge Geld.
Grafisch finde ich das Spiel jetzt übrigens nicht unbedingt beängstigend,will sagen wenn ihr keinen Kaufhaus-Rechner mit "GrafikOnboard" habt wird es schon laufen.
Blizzard muss ja eine größere Zielgruppe erreichen um Geld zu verdienen.
Ich will die Grafik nicht schmälern (sie gefällt mir eigentlich ganz gut)aber da war ja nun wirkich nichts,was es nicht schon beim wirklich guten Titan Quest gab.

Fazit: gekauft wird es sowieso,auch von mir :)
 
Danke für das viele Lob. :)

Ich hab noch eine News verfasst mit ergänzenden Infos, die gestern Nachmittag noch nicht verfügbar waren. Ist fast so lang, wie die hier. ;)

Aber zur News-Flut wie auf PC Games und Co. wird es hier zum Glück wohl nicht kommen.
 
ICH LIEBE DIESES SPIEL!
DER HAMMER!
Ich glaub ich muss ma nach nem GamePC schaun!
-.-
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Aber zur News-Flut wie auf PC Games und Co. wird es hier zum Glück wohl nicht kommen.



Hier auf Gamezone glücklicherweise nicht. Aber bei pcgames.de scheint nun endgültig die Diablomanie ausgebrochen zu sein. Selbst heute (Sonntag) sind wieder fast mehr als die Hälfte aller tagesaktuellen News Diablo 3-News. Wenn das so weitergeht, können die ihre Website bald in pcdiablogame.de umbenennen. ;)
 
Ich liebte Diablo 2 !!! Hab das die ganze Sommerferien lang gezockt. Aber dann kam die ernüchterung. Schule fing wieder an und ich...hab nur diablo gezock :-( ! War aber eine geile erfahrung. So wie ich sie jetzt mit AoC mach, nur das ich nach den Ferien nicht mehr in die Schule muss.. :-)
 
Zurück