• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: Activision Italien soll Termin verraten haben

Was ist dieses "Diablo"???? Ich glaube da mal vor ewig vielen Jahren was von gehört zu haben :D

Naja mehr casual als diablo 3 geht ja nicht, schade, das Kämpfen geht fast von alleine.
Wo man in Diablo 2 noch schön die Bosskämpfe planen musste und ggf. wegrennen, kann man in Diablo 3 einfach die LMT gedrückt halten und gemütlich fernsehen...
Mal abgesehen von den ganzen Features die es nicht mehr ins Spiel schaffen, wie die sehr nett anzusehenden Splattereffekte aus dem E3 (?) video oder die talentbäume usw.
Schade das diablo 3 so casual wird, naja vielleicht kommt ja dark souls 2, dann ist mir das egal ^^
Ist im prinzip ja auch nur eine art diablo hack and slay, aber es fordert den Spieler sehr herraus.
Da kann man ja noch nichtmal ein schluck Wasser (Kaffee,Bier oder Soda) süffeln ohne in Panik zu geraten *g*.

Bilde ich mir dass nur ein oder passen sich die Preise für PC Spiele immer mehr den Konsolenspielen an?

@ kubatsch007
vorwiegend activision pflegt diesen trend

@Nitro

Du hast D3 schon im Hell modus durchgespielt ?

Zurück