• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3: 3-Mann-Team arbeitet an Konsolen-Version

Naja 3 Mann geballte Kompetenz können manchmal mehr bewirken als 50 Mann Schwachsinn...

Auch, wenn Diablo doof ist^^

bin mal gespannt ob es noch aufgestockt wird oder wir noch 10 Jahre warten müssen :)

Dennoch, dass Blizzard überhaupt an ner Konsolenversion arbeitet finde ich genial

Im Prinzip reichen ja 3 Mann. Das Spiel selbst ist dann ja fertig. Es muss nur die Steuerung angepasst und die grafische Auflösung des Spiels auf Konsole optimiert werden.

Problematisch könnte es höchstens werden wenn man mit der Xbox360 aufs Battlenet zugreift, das mag MS ja nicht so gern und hat lieber ein geschlossenes System. Obwohl, EA machts ja auch mit externen Servern (Hacker-Angriffspunkt!).

Schau mer mal ob da noch was kommt.

Zockt man das game auf konsole dann auch übers battlenet?
Mal schauen wie es wird aber blizzard hat mich nie entäuscht

Ich warte gerne auf die konsolen version.Bin kein PC fan.Hab auch kein.

Ja, ich bin auch ein Konsolenfan, hoffe dann, dass Diablo 3 hierfür erscheint! Solange spiele ich dann wenns erscheint bei meinem Bruder ein mal durch...richtig rein knien werde ich mich dann wenns für meine Konsole erscheint...wer weiß, vielleicht wirds ja dann auf der PS4 XB720 was...solange wird es sicher noch dauern und wäre ja dann Schwachsinn das noch für PS3 XB360 zu bringen, oder?

Wird bestimmt ne iphone Version, technisch würde es ja passen :P...

Wow ein "3-Mann-Team" arbeitet an einer (irgendwann erscheinenden)Konsolen Version ist ja der Hammer.....

Na, mit nem IPhone aber doch recht kompliziert mit der STeuerung...oder? Und ob da dann das nötige Kleingeld für ausgegeben wird? lol

Oh man sind die Doof ey.Wieso nur 3 Mann ? da kann man ja jahre warten.Die hätten einfach,wenn die es mit den Konsolen ernst meinen,Chuck Norris einstellen sollen,ginge wenigstens schneller >.>

Das heißt für mich, dass es für die Next-Gen-Konsolen erscheint ;)

Zurück