Diablo 2: Resurrected: Umfrage beendet - So habt ihr geurteilt!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Resurrected: Umfrage beendet - So habt ihr geurteilt! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2: Resurrected: Umfrage beendet - So habt ihr geurteilt!
 
Also ich würds deutlich höher bewerten, also über 80% sicherlich......die Kritik kann ich aber nachvollziehen - ich würde auch ein weit größeres Inventar begrüßen, ähnlich Diablo 3 - das wäre schon kein Stilbruch wenn man das noch anpassen würde - und stapelbare Gems und Runen ist sicher auch ein Thema. 8)
 
Remake ist aber auch viel "gefährlicher" - sollte sich auch nicht jeder dran wagen - genau genommen lieber fast niemand ;).......wobei D2R schon wirklich gut das Original eingefangen hat und getuned. Also so können Remasters gerne aussehen - so wie ein Demons Souls als Remake :cool:
 
Hat das Spiel jemand auf der Switch und kann was zur Technik sagen? Portables Diablo 2 klingt wahnsinnig gut für meinen nächsten Urlaub :)
 
Zurück