Diablo 2: Resurrected: Runenwörter - Darauf müsst ihr achten

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.625
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Resurrected: Runenwörter - Darauf müsst ihr achten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2: Resurrected: Runenwörter - Darauf müsst ihr achten
 
Das ist ja wirklich eine eigene Wissenschaft für sich - ich versuche jetzt in Akt 3 schon immer noch eine Stabwaffe mit 4 Slots für meine Zauberin zu bekommen - ein Ding der Unmöglichkeit bis jetzt, das mit den Runen werde ich mir aber noch ein wenig analog der Listen basteln. Wer bitte kommt auf so einen Mist von sich aus ? Geht ja fast nicht ohne Hilfe und Guides :crazy:8)
 
Das ist ja wirklich eine eigene Wissenschaft für sich - ich versuche jetzt in Akt 3 schon immer noch eine Stabwaffe mit 4 Slots für meine Zauberin zu bekommen - ein Ding der Unmöglichkeit bis jetzt, das mit den Runen werde ich mir aber noch ein wenig analog der Listen basteln. Wer bitte kommt auf so einen Mist von sich aus ? Geht ja fast nicht ohne Hilfe und Guides :crazy:8)
das müssen absolute Masochisten sein, ich kann mich auch noch daran erinnern, was hab ich geflucht über die sch..... :kotz:
 
Zurück