Diablo 2 Resurrected: PS5-Patch sperrt euch vom Spiel aus, Galgenhumor in der Community

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
23.07.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: PS5-Patch sperrt euch vom Spiel aus, Galgenhumor in der Community gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: PS5-Patch sperrt euch vom Spiel aus, Galgenhumor in der Community
 
Die PS5 grad ein Lauf... ich spiele Diablo 2 deshalb auch erstmal offline... neue online Charactere kann ich machen, wenn zum Spiel die Gold Meldung draußen ist.
 
Ja Gott sei Dank hab ich erstmal nur offline begonnen.......das ist ja fast schon ein running gag was die da sich leisten - die Tradition der "Killer Patches" lebt ebenfalls wieder auf - das nenne ich mal ein "Remake" - keine halben Sachen :D
 
Ich hab zuletzt einem Freund beim Spielen zugesehen. In 30min. ist es zweimal abgestürzt :(
 
Zurück