Diablo 2 Resurrected: Original bleibt bestehen, Alpha-Test in Kürze & weitere Infos

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Original bleibt bestehen, Alpha-Test in Kürze & weitere Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Original bleibt bestehen, Alpha-Test in Kürze & weitere Infos
 
Hab mich schon angemeldet und bin richtig heiß drauf!!! :D

Unfassbar meine Most Wanted dieses Jahr sind bisher alles alte Kamellen (Mario 3D World, Zelda Skyward Sword und halt Diablo...)
 
Schon mal eine gute Nachricht, hoffentlich bleibt Diablo 2 Classic als seperater Eintrag in der Bibliothek sodass man beides spielen kann ohne dass es ein Desaster wie bei Reforged ist.
 
Hab mich schon angemeldet und bin richtig heiß drauf!!! :D

Unfassbar meine Most Wanted dieses Jahr sind bisher alles alte Kamellen (Mario 3D World, Zelda Skyward Sword und halt Diablo...)

Dito - und dabei war mein letztjähriger Suchttitel ein Remake eines PS3 Games (Demon Souls) :D....wohl deshalb so weil man hier einfach nicht viel falsch machen kann - und eventuell auch weniger wahrscheinlich Verschiebungen im Raum stehen könnten ;) Außerdem frisst der Bauer eh lieber was er schon kennt ::) Wobei, Diablo 2 auf PC hab ich zwar gezockt, aber nicht so richtig eigentlich un schon gar nicht fertig. Also insofern wäre es perfekt bis Diablo 4 kommt :sun:
 
Ja, Demon Souls war für mich auch ganz ganz groß letztes Jahr!

Ich bin auch wirklich froh wenn alte Spiele wieder fit gemacht werden, ich spiele sowas gerne nochmal. :)

Gerade die 2D Games sind heute unspielbar... VGA Klassiker, wie z.B. Ultima 8 usw. mit ihrer 320x200 Auflösung sind aufm heutigen Monitor nur noch schlimm... aber auch Konsolen, wie WiiU oder so möchte man doch heute nicht mehr anschließen oder gar kaufen... sehe ich zumindest so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch nie die Faszination an den Blizzard-Games verstanden ^^
Hab's schon paar mal versucht, aber der Funke ist nie übergesprungen.
Fand die Spiele, bis jetzt, immer nur ganz okay ...mehr auch nicht
 
Naja muss man halt mögen, ich vermute mal Monster Hunter, Borderlands oder the Division sind dann ähnlich lahm für dich? Das sind ja auch so Lootgames...

Bei mir springt der Funke bei Sportspielen einfach nicht über... also ich kenn das auch. :)
 
Hab noch nie die Faszination an den Blizzard-Games verstanden ^^
Hab's schon paar mal versucht, aber der Funke ist nie übergesprungen.
Fand die Spiele, bis jetzt, immer nur ganz okay ...mehr auch nicht

Ich mochte am meisten die alten Spiele. Sprich Lost Vikings, Blackthorne, Rock`n Roll Racing. Gott hab ich Rock`n Roll Racing geliebt.
 
Naja muss man halt mögen, ich vermute mal Monster Hunter, Borderlands oder the Division sind dann ähnlich lahm für dich? Das sind ja auch so Lootgames...

Bei mir springt der Funke bei Sportspielen einfach nicht über... also ich kenn das auch.
1.gif

Division find ich öde, auch wenn ich den zweiten Teil einige Stunden lang gezockt habe :D
Da hat mich aber eher der Koop-Aspekt bei Laune gehlaten. Deb Gameplay-Loop fand ich aber irgendwann nicht mehr motivierend. Das hat auch der Koop nicht mehr geholfen. Hab das Spiel nicht mal durchgespielt.
Borderlands ist jetzt auch nicht so meins.

Monster Hunter feier ich aber, aber nicht wegen dem Loot, sondern wegen dem Setting, dem Kampfsystem, dem Koop und dem teils knackigen Schwierigkeitsgrad.
Das Looten geht mir sogar teils auf den Sack, wenn ein bestimmter Gegenstand nicht droppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Monster Hunter" hat sich mir auch nie erschlossen, gleich wie "The Division", egal welcher Teil....Borderlands mochte ich absolut, vor allem Teil 3 und auf SeX nochmal upgegraded ist schon toll. Manche Games gehen halt immer wieder, Diablo gehört da schon dazu finde ich.....und solche Titel wie "Champions of Norrath" und "Baldurs Gate: Dark Alliance 1 & 2".......haben dieses "Diabolo" Feeling auch auf Konsolen schon vor langer Zeit für mich etabliert und habs geliebt vor ich einen vernünftigen PC überhaupt hatte.......:cool:
 
Ich fand es fehlt der Konkurrenz immer das gewisse Etwas, um es mit Blizzard aufnehmen zu können. Wenn ich aktuell Diablo 4 sehe, denke ich das bleibt auch erstmal so.

Ich fand ja Diablo 3 wegen seiner Ausweichrolle tatsächlich auf Konsolen besser, ich hoffe ja das gibt es auch in Teil 2, glaub aber eher nicht.


Division find ich öde, auch wenn ich den zweiten Teil einige Stunden lang gezockt habe :D
Da hat mich aber eher der Koop-Aspekt bei Laune gehlaten.
Borderlands ist jetzt auch nicht so meins.

Monster Hunter feier ich aber, aber nicht wegen dem Loot, sondern wegen dem Setting, dem Kampfsystem, dem Koop und dem teils knackigen Schwierigkeitsgrad.
Das Looten geht mir sogar teils auf den Sack, wenn ein bestimmter Gegenstand nicht droppt.

Ja gut Setting, Gameplay ist natürlich auch noch ein nicht zu vernachlässigender Aspekt am ganzen.

Ist halt unterschiedlich, also ich kann in dieser Loot Dauerschleife generell wirklich gut versinken...
 
Hab noch nie die Faszination an den Blizzard-Games verstanden ^^
Hab's schon paar mal versucht, aber der Funke ist nie übergesprungen.
Fand die Spiele, bis jetzt, immer nur ganz okay ...mehr auch nicht

Eigentlich hatten die ja nicht viel.
Die alten Konsolengames waren cool.

Warcraft und Starcraft waren klasse und hatten super MP und SP.

Diablo 1/2 haben das Action ROG definiert.

Starcraft 2 war eine Frechheit. Overwatch interessierte mich nie und Warcraft 3 fand ich langweilig.

Der größte Hype kam von WoW und das konnte ich auch nie verstehen :D
 
Eigentlich hatten die ja nicht viel.
Die alten Konsolengames waren cool.

Warcraft und Starcraft waren klasse und hatten super MP und SP.

Diablo 1/2 haben das Action ROG definiert.

Starcraft 2 war eine Frechheit. Overwatch interessierte mich nie und Warcraft 3 fand ich langweilig.

Der größte Hype kam von WoW und das konnte ich auch nie verstehen :D

Ich hatte mich auf Starcraft Ghost gefreut, dass leider eingestellt wurde
 
Zurück