Diablo 2: Resurrected: Open Beta - Blizzard gibt Termin bekannt

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Resurrected: Open Beta - Blizzard gibt Termin bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2: Resurrected: Open Beta - Blizzard gibt Termin bekannt
 
Hab ich mir auch gerade überlegt :D

Eine Retail-Fassung soll wohl nicht rauskommen.
 
Brauch keine Beta, wird sowieso gekauft - und wenn ein Diablo 2 nicht funzt online, was dann. Gibt wohl kaum ein Game mit mehr Erfahrungswerten von früher her, oder ? ;)
 
packt mich irgendwie noch nicht so, hab es damals bim Bund durchgesuchtet, aber ob es Heute noch geht? :)
 
Ich denke dass gerade ein "Diablo" absolut zeitlos ist - klar, sollte ein "Diablo 4" schon nochmal ein paar Briketts drauflegen. Aber da ich den zweiten Teil nie durchgespielt habe sondern nur ein paar Mal angefangen (bin nicht gerade ein PC Gamer der ersten Stunde :rolleyes: )......wirds sicher ungesehen passen :p
 
Teil 2 ist halt auch ein besonderes Spiel, vor allem von dem guten alten Blizzard, muss man ja leider mittlerweile so sagen.

Das Spiel hat man auch solange gespielt bzw. gibt es bestimmt immer noch ne Community dafür.

Für die olle Beta hab ich extra noch mal den Game Pass wegen XBOX Live abonniert... :D
 
Etwas…..aber nur ein bisschen ja :D. Aber wie ich immer sage, der Arsch ist einem immer näher als die Hose im Zweifel;)
 
Ich kann in der Beta leider kein Spiel starten... hat es noch jemand hier probiert?

Das neue Intro war wirklich, schön das Blizzard immer noch erstklassige Renderfilmchen produziert, das fehlt finde ich heutzutage in vielen Spielen total. :=
 
Ich hab es geschafft eine Quest abzuschließen, was ein Wunder ist! Die Beta scheint ja ne richtige Beta zu sein, ständig wird man aus dem Spiel geworfen, weil die Verbindung zum Server gekappt wird und auch sonst habe ich Bugs erlebt... einmal wurde ein Teil der Welt nicht mehr dargestellt, ein anderes mal haben alle Gegner nur noch dumm rumgestanden... auch hat es teilweise geruckelt, wegen Verbindungsprobleme.

kurz vorm Schluss der zweiten Quest ist es leider wieder abgestürzt bei mir.

Was ich aber sagen muss, Diablo 2 ist nach wie vor neben Diablo 3 wohl die Referenz vom Genre. Das Spiel spielt sich nach wie vor fantastisch auch richtig gut auf Konsolen umgesetzt das geht sehr gleich von der Hand, gefiel mir richtig gut.

Kann es kaum erwarten das Spiel offline zu zocken! :D

Hat es hier noch wer ausprobiert?
 
Hab das Original damals geliebt.
Heutzutage würde ich es aber nicht mehr spielen :) zu langwierig.
Immerhin dürfte es heutzutage halbswegs gebalanced sein.
Damals hatte man diverse Charaktere 2-5 mal, weil nach Patches immer ein anderer Skill besser war :D
Zuerst Barbar mit Sprung, dann Barbar mit Wirbelwind, dann Zauberin mit Feuerwand, dann Zauberin mit Eiswirbel, dann Zauberin mit Blitz
 
Ich hab es geschafft eine Quest abzuschließen, was ein Wunder ist! Die Beta scheint ja ne richtige Beta zu sein, ständig wird man aus dem Spiel geworfen, weil die Verbindung zum Server gekappt wird und auch sonst habe ich Bugs erlebt... einmal wurde ein Teil der Welt nicht mehr dargestellt, ein anderes mal haben alle Gegner nur noch dumm rumgestanden... auch hat es teilweise geruckelt, wegen Verbindungsprobleme.

kurz vorm Schluss der zweiten Quest ist es leider wieder abgestürzt bei mir.

Was ich aber sagen muss, Diablo 2 ist nach wie vor neben Diablo 3 wohl die Referenz vom Genre. Das Spiel spielt sich nach wie vor fantastisch auch richtig gut auf Konsolen umgesetzt das geht sehr gleich von der Hand, gefiel mir richtig gut.

Kann es kaum erwarten das Spiel offline zu zocken! :D

Hat es hier noch wer ausprobiert?

Klingt gut, schade nur dass offenbar noch so einige Bugs drin sind. Der Release ist ja bald... :confused:
 
Hat mich auch gewundert, ich dachte ja das wäre die Vollversion, die sie aus Marketinggründen, als Beta verkaufen...
 
Zurück