Diablo 2 Resurrected: Miese User-Wertungen bei Metacritic

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
6.356
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Miese User-Wertungen bei Metacritic gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Miese User-Wertungen bei Metacritic
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.511
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Das mit den Servern verstehe ich.

Aber Grafik und Gameplay zu kritisieren halte ich für ungerechtfertig.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.563
Reaktionspunkte
713
User Wertungen sind sowieso fürn Arsch - manche geben 1 oder 2 Sterne weil die Packung beschädigt war......ich meine was soll man dazu noch groß sagen :crazy: :nut:
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Also mich hat die Beta jetzt auch nicht überzeugt, ich verzichte. Aber auf Diablo 4 bin ich ziemlich gespannt, den dritten habe ich wirklich lange gesuchtet.
 
Oben Unten