Diablo 2 Resurrected: Item-Handel bei eBay mit heftigen Preisen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.654
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Item-Handel bei eBay mit heftigen Preisen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Item-Handel bei eBay mit heftigen Preisen
 
Hätte nicht geglaubt,dass es Leute gib,die so etwas kaufen.Ich dachte,die Dummheit der Menschen wäre begrenzt?Der Artikel sagt mir,da geht noch was. :bigsmile:
 
Business as usuell. Solange sowas möglich ist, wird es sowas auch immer geben.
 
Also zur Frage im Artikel - ich finde den Handel sogar sehr gut, denn wenns schon genug Idioten gibt gehören die auch ordentlich an den Klöten gezogen. Ich denke ich schaffs auch ohne lustigen Shako Hut. Das mit den Runen war mir gar nie so bewusst wie komplex das ist, aber ganz interessant. :nut:

Wie auch immer - hab gestern einen zweiten Magier Feuer Build begonnen - weil ich mit dem Necromancer nicht so richtig warm wurde - gefällt mir jetzt richtig gut und hab auf Anhieb gleich mal 4 oder 5 Quests abgeschlossen - geiler Scheiß. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück