Diablo 2 Resurrected: Freischaltung der Open Beta - das müsst ihr zum Start wissen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Freischaltung der Open Beta - das müsst ihr zum Start wissen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Freischaltung der Open Beta - das müsst ihr zum Start wissen
 
Dann werde ich am Freitag mal auf meiner SeX testen.....denn wenn die PS5 Version schon "anstandslos" läuft dann sollte die SeX Version "noch anstandsloser" laufen. Wobei mich jetzt die Performance auf der PS4 Vanilla schon etwas schockiert - weil "Technik Overkill" ists auch auf einer last gen Konsole keiner. :nut:
 
Funktioniert hier eigentlich Crossplay zwischen Konsole und PC? Kumpel will es an der Playsi zocken, ich am Pc
 
Nö, war schon mal irgendwo ein Artikel - gibts nicht, zumindest nicht zum Beginn 8)
 
Zurück