Diablo 2: Resurrected: Dieses Achievement ist nur für Pro-Gamer

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Resurrected: Dieses Achievement ist nur für Pro-Gamer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2: Resurrected: Dieses Achievement ist nur für Pro-Gamer
 
Klingt nach einem Fall für "Cpt. Jojo" - the Platinum Man......tatatataaaaaaa tatataaaaa, flieg Platinum Man :D :p .......nö, leck mich am Popocatepetel - hab gestern die "500 tote Gegner" geknackt,ein paar Erfolge wirds noch geben, aber das ist völlig krank. Glaube nicht dass es seit es Gamescore oder Trophies gibt, ich irgendein Spiel platiniert hätte, bzw. 1000 GS geholt :nut: :D
 
Ich hab glaub ich nur Quantum Break platiniert, weil das halt automatisch passierte.

Ansonsten ist mir das seit Mitte der 360 Ära egal... fast, es ist teils ganz nett, wenn man damit jemanden beweisen möchte das man irgendeinen schweren Boss oder so besiegt hat, teils kann man damit auch abschätzen, wie viel Spiel man noch vor sich hat! :D
 
War generell noch nie ein Freund von Trophies. Finde es gar störend, wenn oben rechts ein Erfolg aufploppt und würde es am liebsten für mich deaktivieren :D

Ist zwar, je nach Game, ganz cool/beeindruckend dieses zu platinieren, aber ich persönlich brauche es überhaupt nicht. Ganz besonders, wenn sinnlose Aufgaben mit dabei sind :)
 
Ich fühle mit dir... am schlimmsten ist es immer wenn die Erfolgsmeldung aufploppt und die Untertitel verdeckt....
 
Zurück