[DFB-Pokal] Achtelfinale

Lautern scheint wohl mit juristischen Schritten gegen eine Entscheidung von Schiedsrichter Weiner vorzugehn. Angeblich soll der Elfmeter von Zandi im Elferschiesen klar drin gewesen sein und Weiner hat falsch entschieden!

Ich sag nur Tatsachenentscheidung, die schwulen Lauternköppe solln nicht rumheulen!
 
Lautern ist sowieso zusammen mit Vizekusen und Scheiße 04 die abartigste Mannschaft der Liga (sorry partkiller, ist aber nunmal so:bigsmile:)
 
Oh hab gar net mitgekriegt wie der DFB Pokal gelaufen ist, wer ist weiter ???

Wie bereits gelesen ist Wixlautern ausgeschieden, jawohl Mainz wir lieben dich
 
Keiner mag Lautern....freut mich!:bigsmile:



@Thorsten

Stimmt doch! So inverdient kommen nur bayrische Teams weiter!
:bigsmile:;)
 
Der Münchner Fan ist halt kultiviert und nicht so ein Asi wie der Rest der Fußball Fans.:bigsmile:;)
 
Ihr Solltet mal besser hin hören die Bayern haben auch in der Regulären Spielzeit Stimmung gemacht. Zwar nicht Permanent aber sie singen. Auch die HSV fans hat man Gehört.
 
Was mich ärgert:

Der Bayernsieg war verdient, keine Frage.

Andere teams allerdings die es verdient hätten zu gewinnen und 3 riesenchancen vergebn wie der ballack kassieren das 0:1!

Bayern nicht!

Schon mal aufgefallen das die meistens mit 1:0 oder 2:1 gewinnen?

Kackmannschaft!:bigsmile:

Der Torhüter vom HSV war der coolste! Im Interview: "Dann geht dann doch so n Drecksball rein"...usw...!

Hammer der typ!
 
@Tommy

Ja, was der gehalten hat...unglaublich! Sympathisch UND gut!

Klinsmann ist eh blöd!

Ich würd ja nicht mal an Kahn oder Lehmann festhalten! Aber was solls!

Die Bayern und Stimmung? Früher dachte ich es lag an dem ekelsstadion, heute merke ich das auch mit neuem Stadion Stimmung nur herrscht wenn es Weisswürste regnet!
 
60 gegen Frankfurt das stellt kein Problem. Da grüßt das Halbfinale VOLLGAS
 
Huch!

Habe die Auslosung verpasst gestern!

Bayern hat so ein unverschämtes Drecksglück!:kotz:

Und die 60er kriegen eins auf die Mütze!:bigsmile:
 
Einerseits bin ich für St. pauli!

Aber ich habe Angst das dann kein Gegner mehr da ist der die Bayern wegnudelt!
 
Wenn Pauli die Bremer wegfegen ;), wird der Weltpokalsiegerbesieger die Bayern am Millentor 3:2 heulend nach Hause schicken
 
Zurück