Devil's Third: Tomonobu Itagakis Actionspiel erscheint exklusiv für Wii U

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil's Third: Tomonobu Itagakis Actionspiel erscheint exklusiv für Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil's Third: Tomonobu Itagakis Actionspiel erscheint exklusiv für Wii U
 
Eine große Wahl hatte er nicht wirklich, nachdem der letzte Publisher abgesprungen ist. Das gezeigte sieht jedenfalls ziemlich trashig aus, was ja nichts schlechtes sein muss.
 
Das ist ja wirklich mal ne Überaschung.
Nur sollte man mit so Aussagen wie "exklusiv für WiiU" vorsichtig sein.
 
Ein Wii U exklusiver Deckungsshooter mit unbekanntem Namen? Die erste kleine E3-Überraschung aus meiner Sicht, auch wenn das Spiel jetzt eher mittelmäßig aussieht. Aber genau das fehlt ja heutzutage - frische Spiele von mittlerer Qualität für eine bestimmte Zielgruppe. Es muss ja nicht jedem immer alles gefallen und super cineastisch inszeniert sein.
 
Auf jeden Fall eine positive Erweiterung des Portfolios der Wii U. Vielleicht liegt genau da die Chance von Nintendo: Von anderen abgelehnte, dennoch interessante Titel an Land ziehen, die zwar keinen Massenabsatz versprechen, aber Nischen bedienen. Wie schon bei Bayonetta.
 
Da ist es ja :D NINTENDO du hast es echt drauf !!!
Also ich hätte euch schon für BAYONETTA 2 die Füsse
geküsst...aber das ihr dieses Verlorene Kind jetzt auch
noch aufnimmt...FUCKING AWESOME !!! Bin gespannt
ob Technisch sogar 2-3 nette Vorteile, zumindest zur
LastGen hat...wenn aber auf dem Niveu...auch nicht
schlimm...Steht jetzt ganz oben auf meiner BigN Must
HAVE Liste...das haut mich echt mal um XDD

PS: Dachte auch man lässt erstmal BAYONETTA 2
(was ja sehr Speziell, im Bezug auf die BigN Konsolen)
auf die Käufer los...schaut was passiert und lässt dann
die Sparte schnell wieder Fallen -_- aber das man jetzt
schon denn nächsten GoreJapaner aufs Volk loslässt...
Spitze u find ich richtig Mutig...lässt auf mehr hoffen ^^!
 
Nachdem man ja in anderen gewinnträchtigen Genres nicht mehr mitspielen darf/kann/will versucht man es jetzt eben mit Nischengenres ...könnte klappen
 
Hat man doch schon mit der Wii auch gemacht. Wenn ich da nur an Fragile Dreams denke. :)
Gab so manch eine Perle.
 
Zurück