• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry: Spieler werden zum Testen eingeladen

Also wenn die mir die Reise bezahlen wäre es schon ganz interessant. Aber das ist es mir nicht wert egal bei welchem Spiel. DMC wird ausgeliehen und die DMC HD Collection wird gekauft so einfach ist das.

Ich glaube das Spiel wird am Ende positiv überraschen. Capcom hat viele schlechte Erfahrungen gemacht mit westlichen Entwicklern. (Dark Void, Bionic Commando). Diesmal werden sie nichts anbrennen lassen denke ich. Vielleicht stimmt es ja was die Entwickler sagen, man kombiniert japanisches Action Gameplay, mit westlich-düsterer Präsentation.

Ich mochte das Original Universum auch lieber. Dennoch muss ich zugeben- ic hbin neugierig auf das Spiel.

Okay Dante sieht aus wie so nen britischer Rotzbengel- aber das hat auch was irgendwo. Mann kann was cooles draus machen.

In diesem Fall tut die Veränderung zwar besonders weh, trotzdem muss man manchmal einen radikalen Schritt gehen um eine stagnierende Serie wieder mit Vitalität und Kreativität zu füllen.

die leute sollten hingehen, sich bis vor die konsole setzen und dann mit einem trockenen "mit dem chara spiel ich nicht" wieder abhauen.

Capcom hat Schiss bekommen :D und dieses Paralleluniversum is zusätzlich noch eine gute Ausrede für Fans das zu ignorieren...hat bei mir und Lords of Shadow auch wunderbar geklappt

Seltsam währe es nur wenn der "Parallel" Dante ein Erfolg wird und davon noch weitere Fortsetzungen kommen würden(währen die alte Reihe in Vergessenheit geräht), dann sollten die Ur Fans langsam darüber nachdenken mal in die Realität zurück zu kehren...

Ach warte bei Star Trek hat es doch auch funktioniert!

"der von den Fans bisher nur Kritik bekommen hat"

Und Kritik kann nur was schlechtes sein oder wie? Oh man..

Zurück