• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry: Neues Gameplay-Video von Capcom

sieht doch gut aus. devil may cry war schon immer cool, nur teil 3 ging so. teil 1 ist immernoch der beste teil von allen.

mfg

Also das Video beeindruckt mich nicht so. Aber abwarten. Ich bin nachwievor skeptisch.

Und Devil may Cry 3 war der Hammer. Der 2te war so lala, aber Teil 3 war doch grandios.

Das Gamplay sieht ehrlich gesagt gar nicht übel aus - ein Jammer, dass die Backstory von Dante so stark verändert wurde, so dass mich der Titel immer noch abschreckt.

Gameplay und Technik machen einen guten Eindruck. Was mir dagegen nicht gefällt ist die Techno Musik.

Selbst wenn´s das beste Gameplay aller Zeiten hätten und selbst wenn sie diesen Mist verschenken würden, so würde ich diese Emo-Schwuchtel NIE UND NIMMA spielen wollen!!!!

Schau an, entgegen aller Befürchtungen sieht der neue Dante garnicht aus wie ein abgewrackter, drogensüchtiger Emoschwuli. (EDIT: Okay, in Pioneer´s Augen wohl doch noch.)
Ob die Meckerfritzen jetzt beruhigter schlafen und sich vielleicht sogar doch noch auf das Spiel freuen können? ;)

Spielerisch scheint das neue DMC ja die gewohnten Wege zu gehen.... leider. Mich nerven mittlerweile ein wenig diese ach so stylischen Kämpfe wo Coolio McCool sich minutenlang in der Luft hält und der Schwerkraft trotzt.

Aber was solls, auch diesen DMC-Teil werd ich mir antun, ganz egal wie Dante letztenendes aussehen wird.

Dante scheint nen Drogenentzug hinter sich zu haben. Sieht auf jeden Fall schon mal besser aus als zuvor. Das Gameplay macht immer noch einen recht guten eindruck. Jetzt fehlt nur noch ordentliche Musik.

Aussehen tuts wirklich nicht schlecht. Aber die Figur erinnert mich zu stark an einen schwarzhaarigen Hayden Christensen. ;)

grafik und technick sehn gut aus , auch das gameplay sieht gut aus . Aber trotzdem kommt es nicht gegen die alten DMC teile an die sind einfach ne klasse für sich und ohne den echten dante ist das sowieso nicht mehr so intressant und macht irgendwie kein guten eindruck . Ohne dante ist es kein dmc da fehlt einfach was wichtiges , ohne ihn ist es irgendwie langweilig auch wen die story vieleicht nicht schlecht ist so ist es doch kein richtiges dmc und das macht das spiel nicht gerade intressant . Naja zum ausleien ist es gut aber kaufen niemals ich hoffe das die entwickler mit diesen spiel keine guten verkäufe machen so das capcom sieht das wir den echten dante wollen ein richiges dmc und dan hoffe ich das es richtiger 5. teil kommt .

Zurück