• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry: HD-Collection in Arbeit?

Es gab vier PS2 Titel zu DMC? Dann hab ich einen verpasst :D

Ich auch. Finds aber schade, dass diese HD-Collections nur für die PS3 kommen.

Nein, wie kommst du denn darauf. Du hast aber eine Fantasie. ;)

Werden wohl noch die Nebenwirkungen von den Schmerztabletten sein, die ich seit gestern nehmen muss :D

Obwohl, eigentlich stimmts denn von Devil May Cry 3 gabs nochmal ne Special Edition wo Vergil spielbar ist. Sind dann so gesehen 4 Games :D .

Ich kanns nicht mehr sehen. Wieviel Recycling denn noch bitteschön? Bringt doch gleich Games aus den letzten zwanzig Jahren nochmal neu raus.

Wenn es eine guter Portierung wird, spricht nichts dagegen. Capcom sollte aber die Fehler, die Ubisofts mit Prince of Persia machte, dringend vermeiden

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich kanns nicht mehr sehen. Wieviel Recycling denn noch bitteschön? Bringt doch gleich Games aus den letzten zwanzig Jahren nochmal neu raus.

Keiner zwingt dich das zu kaufen.

Teil 2 und 3 besitze ich nicht. Zumindest bringt Capcom den Kram jetzt als Collection und nicht jeden Titel einzeln zum Vollpreis.

habe teil 1 geliebt. teil 2 war sondermüll ohne gleichen und teil 3 nett aber zu überdreht. also von mir aus solls ne schöne erinnerung bleiben.

was das recycling betrifft übertreibt man´s momentan recht heftig. das einzigste was ich mir gemastert hol is die Ico/Shadow of the Colossus sollection. das is wenigstens was lohnenswertes für die sammlung.

Und schon wieder nicht für Xbox-Spieler...
Schade, Devil May Cry 3 war das geilste. Habe es bis zum Erbrechen gespielt :-)

Zurück