• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry HD Collection: Händler hat Termin & Packshot

Jawoll...ach sehr schön. Ich freue mich. Was habe ich mich gegrämt als ich meine gesamte PS2 Sammlung wegen der PS3 an meinen kleinen Cousin verkauft habe. Jetzt bekomme ich langsam alle meine Lieblingsgames wieder auf die PS3 :) echt nicht schlecht.

ich hoffe die verbessern DMC2 gleich mal komplett, ansonsten können die die gurke gern behalten :D

jetzt fehlt nurnoch die onimusha collection :D und natürlich ein neuer teil dieser grandiosen serie

Sie sollen auf jeden FAll die SPECIAL edition DMC3 aufbieten. Weil mit Vergil hat man auch gerne gezockt :D:D
@ BANANI Onimusha collection wär auch übelst!!! :D:D

Onimusha wäre ich dabei. Aber ich wünsche mir noch Kingdom Hearts.
Ansonsten freue ich mich auf DMC. Ich habe diese Spiele geliebt. Den 2ten habe ich, naja, gemocht;)

Das ist doch mal ne feine sache , Lieber kauf ich mir das als den billigen Aklatsch von DMC5 wo der charakter wie ein psycho junkie aussieht .

yeah, jetzt noch ne burnout collection und ich bin glücklich :D

Jaaa noch mehr Collections bitte!Bringt doch alle PS2 Spiele bitte nochmal!Neue Spiele braucht doch keiner,und endlich kann ich DMC 2 in HD zocken,jetzt ists bestimmt nicht mehr so sch.....e

hoffentlich tun sie auch die grafik ein bissle überarbeiten. also so wie ubi es bei der prince of persia collection getan hat. weil nicht dass es wie bei der metal gear collection nur verändertes bildformat gibt

Hab ich was verpasst oder wieso kommt jetzt zu jedem "Scheiß" ein Remake?
Kein Geld für Neuentwicklungen? =/

Eine Serie die gänzlich an mir vorbeigegangen ist. Kann mir einer hier eine Kaufempfehlung aussprechen? Ist es wie God of War oder eher wie Onimusha?

Zurück