• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry: Capcom über die tolle Zusammenarbeit mit Ninja Theory und neuer Trailer

sehe eine blühende Zukunft, für diese Cooperation.
(glaub die 2 ergänzen sich Perfekt ;) da Ninja Theory es (überraschenderweise)super drauf hat denn Spirit u das Gameplay...der Japano-Schnetzler zu vermitteln...))
Hut ab :D

(freu mich auf Heavenly Sword...für meine baldig eintrudelnde PS3 :D)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ein Schande wenn das Spiel gut wird.
Das letzte gute DMC war Teil EINS. Eigentlich erstaunlich das es die Marke noch gibt.

Mein letztes Devil May Cry war Teil 4, das war ganz ok. Davor hab ich nur Teil 1 gespielt, der Rest fiel in meine Zockerpause damals. Ich muss gestehen nach der Demo bin ich ein wenig angefixt auf DMC, da ich kein Hardcore-Fan der Reihe bin stört mich auch das "umstylen" von Dante nicht so sehr (auch wenn ich einen nicht ganz so Emo-Twilight-Look bevorzugt hätte). Was mich dagegen schwer begeistert sind die sich verändernden Umgebungen und die "Stadt, die Dante nach dem Leben trachtet" :)

jap die Umgebung ist ein Traum(wahrlich ;) )
Hab optisch bis jetzt kaum was besseres auf der BOX gesehn!!!

(U die Fresse...(weniger der Look)...einfach nur die Visage...zum reinschlagen -_-
jede Nahaufnahme ein Schock XDD)

Zurück