• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry: Bedeutet ein neuer Markenschutz die Entwicklung eines weiteren Spiels?

Also ich hätte absolut nichts gegen ein neues DmC, ich mochte den Reboot und die Geschichte könnte richtig interessant weitergehen.

Von daher: gerne, her damit :)

Ich fand in Teil 4 einige Elemente und Endgegner ganz witzig, aber ansonsten ist das nicht wirklich mein Genre. Trotzdem bin ich gespannt was dort wieder rausgeholt wird.

Hoffentlich dann wieder mit dem klassischen Dante und im eigenen Haus entwickelt.

Also ich kenne nur das Reboot und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen. Also von mir aus gerne ein weiterer Teil mit hoffentlich wieder so geiler Musik. Besonders überrascht hat mich ja die Vielschichtigkeit und Abwechslung der Settings. Sieht man so selten in einem Spiel.

Das Reboot war spielerisch ziemlich klasse.
Der Stil an sich war auch ziemlich genial nur der Hauptcharakter war etwas zu "Fick dich"-Teenie-Stereotype.

Ich hoffe eigentlich das es da weitergeht.

Ein weiterer Teil von Ninja Theory wäre mir auch am liebsten. Das Reboot ist zusammen mit Teil 1, der beste der Reihe. Capcom selbst traue ich keine würdige Fortsetzung zu.

NinjaTheories DmC in allen Ehren (war eine Erfrischende Interpretation ;) )
Aber DmC muss von Japanern entwickelt werden :sun: samt ihrem Wahn :p
Capcom sollte PlatinumGames darauf ansetzen :D !!!

Platinum soll lieber ein MGR 2 oder Vanquish 2 machen ^^
Wie weit ist das Klonen mittlerweile :confused:
RISING stehen die Chancen gut (HOFFENTLICH)
Aber aus VANQUISH wird wohl nichts :( (oder BigN ;) )!?

@Garfield - stimmt ja -_- (aber Mikami ist mittlerweile weg
,,,wo ich gespannt bin wie sich das auf die weitere Qualität
auswirkt O.o (ist der jetzt eigentlich nur auf nen "Ausflug" ^^
(EvilWhitin)und kommt bald wieder...oder ganz WEG?)

Zuletzt bearbeitet:
@Garfield - stimmt ja -_- (aber Mikami ist mittlerweile weg
,,,wo ich gespannt bin wie sich das auf die weitere Qualität
auswirkt O.o (ist der jetzt eigentlich nur auf nen "Ausflug" ^^
(EvilWhitin)und kommt bald wieder...oder ganz WEG?)

Mikami ist komplett weg. Er war auch nicht der einzige der Capcom verließ um Platinum Games zu gründen. Bayonetta Producer Hideki Kamiya's war vorher einer der Hauptverantwortlichen für Devil May Cry. Der dürfte ebenfalls keine Lust auf ein weiteres DMC haben. Er scheint generell kein Fan von Fortsetzungen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mikami ist komplett weg. Er war auch nicht der einzige der Capcom verließ um Platinum Games zu gründen. Bayonetta Producer Tomonobu Itagaki war vorher einer der Hauptverantwortlichen für Devil May Cry. Der dürfte ebenfalls keine Lust auf ein weiteres DMC haben. Er scheint generell kein Fan von Fortsetzungen zu sein.

Itagaki hat nie für Capcom gearbeitet, auch hat er nichts mit Platinum zu tun.

Zurück