Devil May Cry 4: TGS 07 Trailer

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: TGS 07 Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: TGS 07 Trailer
 
Z

Zapp313

Guest
naja, kaufpflicht?
ich weiß, dass ich damit ziemlich alleine dastehe, aber ich finde die hauptfigur so scheiße.
so ein extrovertiertes arschloch mit extremer angebermentalität kommt bei meinem hamburger gemüt einfach nicht an. understatement finde ich deutlich angenehmer und auch cooler. siehe Ryu Hayabusa.
 
D

David73

Guest
der trailer is der wahnsinn!!!! sieht alles verdammt geil ultra spaßig aus!!

die demo auf der GC war end langeweilig....
 
G

gamablack

Guest
ich glaube dieses game wird das allerbeste sein das es je gab!schon nur der trailer ist der ober hammer!!!!!
 

El Commandante

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
@Zapp313: Ich sehe es wie du, was Dante angeht. Der Kerl ist einfach zum Kotzen, ich würde am liebsten seine dümmliche Schnauze in Schlamm drücken. Trotzdem zocke ich das Spiel gerne, es ist so gut, dass man auch über Dante hinwegkommt.
 
TE
TE
eleven59pm

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
@El Commandante

Dann mußt du dir DMC4 kaufen denn an einer Stelle kämpft man gegen ihn, und in einer Cutscene haut ihm Nero sein Gesicht mit sechs Faustschlägen in den Boden.
 

Shadow-Link

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
@ Zapp313 und El Commandante

Ich muss sagen ich bin da gar nicht eurer meinung! Für mich ist Dante einer der coolsten wenn nich der coolste videospiel charakter überhaupt, deswege finde ich es auch verdammt schade dass man jetzt hauptsächlich mit Nero spielt. Aber egal, hauptsache dass Spiel is gut und dass isses ja auf jedenfall :) Der Trailer is cool besonders die Mucke fetzt mal wieder übelst^^
 
TE
TE
eleven59pm

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
@Shadow-Link
Keine Sorge ich find Dante auch sehr cool.
Er ist einfach ein Teufel und hat dementsprechend Temprament. Wobei er ja in Teil zwei und drei schon eher Tragisch ist und nicht so augfgedreht wie in DMC3.

Naja wir sind wohl nicht intellektuell genug um ihn uncool zu finden.

Dabei find ich El Commandante Dante gar nicht so unähnlich von den Sprüchen ;)
 

Silbermond

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
Danta ist doch der Charakter schlecht hin! Wie kann man was gegen den haben? Ich mein er ist lässig und cool und übermütig der ist einfach genial!
 
Oben Unten