Devil May Cry 4 - Special Edition - Erster Gameplay-Trailer zum Action-Remake

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4 - Special Edition - Erster Gameplay-Trailer zum Action-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4 - Special Edition - Erster Gameplay-Trailer zum Action-Remake
 
Nice, hätte nicht erwartet das man auch mit Lady und Trish spielen kann.
 
Klasse Spiel, hat mir persönlich viel besser als Bayonetta gefallen aber da ich es schon zig mal durch habe, lasse ich das Remake mal links liegen. Für alle die es noch nicht gespielt haben ist es auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
 
Hoffe sehr, dass sich das gut verkauft, damit die Chancen auf ein richtiges DMC5 steigen. Gegen den Flop der Definitive Edition sollte das aber machbar sein.
 
Mir gefiel der aktuelle DMC besser als der 4te Teil.
Mich hat dieses Backtracking sehr genervt. Mit Nero hin und mit Dante zurück.
Ansonsten war es ein tolles Spiel und ich würde mir wirklich einen Nachfolger mit dem alten Dante wünschen. Den finde ich allgemein auch sehr viel besser als den neuen.
 
Zurück