Devil May Cry 4: PAL-Releasezeitraum & neuer Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: PAL-Releasezeitraum & neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: PAL-Releasezeitraum & neuer Trailer
 
Wow,
Das Video ist echt genial
Mit der Musik, nicht schlecht herr specht, geht einem unter die haut ^^
 
die trailer sind genial und so ,aber je mehr auftauchen desto ungeduldiger werd ich!!!
da hilft auch der releas termin nicht mehr!

aber trodzem cool das wir es jetzt wissen!sieht nach nem verdammt coolen spiel aus!!
 
ist für mich ein spiel das man haben muss ich hab zwar selber halo3 aber solche spiele find ich einfach geiler voooollllll action
 
also die videosequenzen sehen derbst kacke aus aber ingame ist ziemlich geil sieht voll dynamisch aus usw. schon recht cool
 
Zurück