• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry 4: Neuer Trailer

Wow, das nenne ich hübsche Grafik!
Jetzt fehlt uns von Capcom nur noch informationen zu Resident Evil 5

einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAS IST NEXT-GEN!!!

Der Trailer sieht geil aus.
Aber mir wäre eine "reale" Grafik lieber gewesen, denn dieser Anime Einfluss ist meiner Meinung nach scheiße. Ist halt Geschmacksache, und ich steh nciht so drauf.

@Hacmaster

Man kann es auch überteiben mit der Euphorie ;)
Als wenn es noch nie was besseres an Grafik zu sehen gab LOL

@ Hacmaster lol
Du bist doch genau der , der genau wie ich jeden DMC Teil gespielt hat , richtig ? Gerade du müsstest also sagen .. (INGAMEMATERIAL) Mh sieht ja fast aus wie ein DMC3 nur mit mehr Effekten... aber nein du schreist Next Gen ...also wenn du mich fragst ist Gears of War Next Gen , ist Mass Effect Next Gen , ist MGS Next Gen , ist Lost Odyssey Next Gen aber ganz bestimmt kein Hack and Slay DMC das mit jeder Serie ein UP AND DOWN hatte... aber über Geschmack lässt sich natürlich streiten ! Ich denke auf der X06 wird es Multiplattform und den besseren Online Modus auf der Xbox360 haben *träum* lol ^^
Wie gesagt ich bin trotz up and downs DMC Fan aber dafür würde ich mir keine 600€ Konsole + HD Kabel kaufen (ist ja neu man muss sogar ein Kabel kaufen sonst kein HD lol)

Krass, was für einen Unterschied man sieht von den Zwischensequenzen zu dem tatsächlichen INGAME Material. Zwischensequenzen: Sehr krass, gefällt mir sehr. InGame: Sehr gut, aber Elveon sieht genauso gut aus und war auf der G|C 06 spielbar.

@suntiago......du kreigt die ps3 auch für 499 euro....wie du sicher schon weiß hat er jetzt auch hdmi....wenn du nicht unbedingt 40 gb mehr, wlan und einen card-reader brauchst, was du sicher nicht brauchst da du sehr oft betont hast, dass du eine Spiel-konsole haben willst und kein Multi-media-super-ding.......und außerdem hat sogar die premium edition der 360 noch nicht mal wlan^^...jetzt ist die 20gb-version wirklich super....und hd-kabel wird bei fast allen playern/Konsolen nicht geliefert...und es kostet nicht die welt....von daher.......

aber du hast schon recht...ich hab etwas überreagiert....denn ich liebe dmc und dieses video war einfach geil....außerdem gibt es noch 5 andere clips von dmc auch von der tgs...und da sieht man wirklich super-viele details bei ingame!!!...die texturen vom boden und den wänden einfach klasse.....und ich denke für ein, wie du ja sagst. hack-n-slay sieht es doch einfach geil aus........schaut euch mal die ingame trailer von gamefront.de an....die sind super........also ich freu mich schon darauf!...
PS: also elveon sah für mich nicht so toll aus...die umgebung war nicht schlecht...aber dafür die Charaktere ein Alptraum!!!!...naja

Ja, die Charaktere bei Elveon sahen nicht ganz so gut aus, aber die Umgebung fand ich bei Elveon wesentlich schöner. Um es gleich vorwegzunehmen: auch ich werde mir für MGS4 eine PS3 holen (müssen), aber wegen dem Gameplay. Die Grafik rechtfertigt den Kauf der PS3 in keinster Weise und bis DMC4 und MGS4 rauskommen reichen PC, XBox 360 und Wii vollkommen aus.

Da muss ich dir mal recht geben die standart PS3 hat ja jetzt sogar HDMI ^^ trotzdem wird das nichts für uns werden den bei uns wird es die Version wohl nicht geben genau wie in UK... Ist ja schon ziehmlich sicher, das es die nur in Japan vorerst gibt..

jaa..aber denke das kommt noch früher oder später hier raus............................................hoffentich^^

Woooow der Trailer übertrift alle trailer die ich bis her gesehen habe allein die Melody himlisch, aber vieleicht kauf ich mir Ps3 als zweit Konsole natürlich nach dem ich mir das Wii geholt habe

Devil May Cry 4 kommt mit vollem POWER in die Videospiel Geschichte. MUSS ICH AUF JEDEN FALL HABEN.

Zurück