• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry 4: Neue Screenshots

so stell ich mir n neues dmc vor...
schaut gut aus...
es wäre wohl auch auffer 360 möglich , aber was solls, solang es gut aussieht und sich so spielt wie die vorgänger...

Dante sieht ein wenig so aus, wie ich mir Raiden von MGS gewünscht hätte. Aber nein, Kojima macht aus Raiden eine TUnte :D

Dante is back! Obwohl, ist das wirklich Dante auf den Screens? Hat doch geheißen das man mit Nero spielt und nicht mit Dante! Jedenfalls schaut es genial aus!

Kommt es nur mir so vor?
Außer UT 2007 haben alle Spiele der PS3 verwaschene Texturen, speziell die Gesichtstexturen. Bißher haben eher alle Texturen enttäuscht. Woran mag es liegen?
Oder sollte ich mal ein Augenartzt aufsuchen?!

tnt4life hat folgendes geschrieben:

Kommt es nur mir so vor?

Außer UT 2007 haben alle Spiele der PS3 verwaschene Texturen, speziell die Gesichtstexturen. Bißher haben eher alle Texturen enttäuscht. Woran mag es liegen?

Heavenly Sword hat eine wundervolle Optik, da is nix verwaschen!

Kommt es nur mir so vor?

Also ich habe einige viele schlechte Spiele von der PS3 gesehen, aber wo bitte entdeckst du hier auf den Bildern verwaschene Texturen hinsichtlich des Gesichtes ??

Die PS3 Scrennshots sehen immer besser aus. Allerdings ist das ganze mit Vorsicht zu geniessen...Stichwort: Killzone E3-2005 !!!

@No-Limits

Wie gesagt, ich sollte wohl eher ein Augenarzt aufsuchen. :D
Oder mein Unterbewusstsein sagt mir, die Bilder sind häßlich, weil ich vllt. ungewollt zu viel erwarte!? ;)

Joa,recht hübsch anzusehende Grafik.Man kann´s ja auch übertreiben...Ich finde,dass Resistance:Fall of Man bissel besser aussieht,bin mir aber auch sicher,dass sich bei Devil May Cry grafisch noch einiges ändern kann :)

@No-Limits

Wie gesagt, ich sollte wohl eher ein Augenarzt aufsuchen. :D
Oder mein Unterbewusstsein sagt mir, die Bilder sind häßlich, weil ich vllt. ungewollt zu viel erwarte!? ;)

Eins von beiden ist's sicher :-)
aber ich kann dich beruhigen, so ähnlich erging's mir mit dem Wii am Anfang auch....

also ich liebe dieses spiel und auf solche screens habe ich lange gewartet!!...auf 2 ist dante...aber ab 3 ist es nero...man spielt zwar hauptsächlich nero...aber dante soll man auch spielen können...hammergeil das spiel...und außderm glaube ich nicht das capcom es für 360 rausbringt...auf der offiziellen seite steht ganz groß ps3!!!...also ich freu mich!!!!

@tnt4life
Verwaschene Texturen hatten nur manche Spiele aber Heavenly Sword und so sahen nicht so aus;-)

Jo die Garfik ist sehr geil denke das sie noch besser wird.

@Hacmaster

Ähm, ist dieser Nero den du erwähnst ein genetische Klon von Dante. Denn so wie ich es sehe, ist auf jeden Screen Dante zu sehen.

Hmmm... ich find das Dante in dem Game irgentwie n´bissl komisch ausschauf da hät ich ihn mir eher wie bei dem Bild der News gewünscht :(
wird aber hoffentlich wieder ein Super-Game :)
@Hacmaster:
Das das game für die 360 rauskommt is durchaus möglich, da Capcom selbst sagte das sie bei tollen Verkaufszahlen auf der 360 über weitere Spiele nachdenken und genau das hat Dead Rising ja wohl erreicht (kann es sein dass du irgntwas gegen die 360 und ihre anhänger hast? Nich persönlich nehmen ;) )

also ich mich reisen die bilder echt net vom hocker da sieht lost planet für xbox360 aber geiler aus besonders die gegner.

@ tnt4life.....du kennst doch vergil...also den zwillings-bruder von dante .....der kam auch schonmal in teil 1 vor....als gegner: nero angelo...der hatte das amulett um den dante wollte...der hieß dann da anders da er unter dem bann von mundus stand...und dmc4 soll zwischen teil 1 und 2 spielen...also nach den ereignissen von mundus...mundus war ja am ende von teil 1 besiegt...da hat sich nero wohl zurück verwandelt...in eine menschen-ähnliche kreatur...also nero is vergil....der bruder von dante.....der soll zwar spielbar sein...aber auch dante soll vll spielbar sein....die story denke ich wird richtig fett.....ich freu mich!

@tnt4life

ps: auf bild 1 und 2 ist dante...auf 3 und 4 is nero....der hat so ne komische hand...mit der man krasse sachen machen kann...diese spezialattacke war damals auf der ps2 nicht möglich meinten die entwickler!!

Zurück