Devil May Cry 4: Kinoreifes Trailermaterial erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Kinoreifes Trailermaterial erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Kinoreifes Trailermaterial erschienen
 
Hmm, also ich find sooo umwerfend sieht das nicht aus.... gerade was Haut angeht, da hat man von Heavenly Sword oder MGS schon gesehen, dass das eigentlich besser geht. Deswegen war ich jetzt eher enttäuscht von dem Trailer.
Aber cool vom Style her siehts allemal aus, wenn das nicht auch mal das ist, was Devil May Cry ausmacht :)
 
Naja, haut mich auch nicht aus den Socken. Ich hoffe, dass zumindest ein paar Monster mit eingebaut werden. Das Präsentation sieht gut aus, aber was Aeris schon sagte: Grafisch gibt es bessere Games.
 
Also "Kinoreif" find ich das jetzt auch nicht...da war der vorletzte MGS4 Trailer wesentlich heftiger! Sieht eher ziemlich altbacken aus die Grafik.
 
bin auch etwas enttäuscht! also man findet sich zwar sofort im dmc-universum wieder, welcher durch coolness, spielspass, story als auch geniale endgegner glänzend wird! jedoch auf der grafischen seite ist eher sehr enttäuschend und gibt ein nüchternes gefühl wieder! also grafisch müsste eigentlich viel passieren, wenn es aber nicht der fall ist, so ist es nicht schlimm, denn das spiel lebt schliesslich durch die oben erwähnten faktoren
 
bissle kantig die ganze geschichte.. aber auf die grafik kam es bei dmc ja nie an.. von daher oO
 
Wenn ihr alle so eine beschissene Einstellung habt ,und ihr keine arnung habt, dann lasst eure Griffel von dem Spiel, ihr lästert über ein Spiel das es noch garnicht in Europa gibt und derweil in Japan der Kracher ist , sehr witzig , und was die Grafik angeht ,das könnt ihr von einem Video und ein paar Bilder beurteilen ? ihr müsst erstmal live das Spiel spielen und dann erst könnt ihr beurteilen , den Bilder und Videos sieht immer anderst aus als live , und meiner meinung nach sind die Bilder und das Video grafisch original nextgen ,was ist hier kantik ? wo sieht man ecken ? was ist verschwommen ? was ist ungenau ? weder bei den Bildern noch bei dem Video erkenne ich da grafisch was negatives.Also wenn das für euch keine Grafik ist, dann rate ich euch den Rand zu halten ,und euch hinten auf den biligen Plätzen anzustellen , den Personen wo so ein dünnschiss von sich geben haben in sachen Achtion und nextgen nichts zu suchen , und schon garnicht bei Devil may cry fans ,und ich sage das nicht nur weil ich fan davon bin sondern ich sage es weil es richtig ist , ich bin nämlich nicht vor blödheit blind , wenn euch bei den Spiel nur so kleinigkeiten auffallen die euch gefallen,dann lasst lieber das Geld in eure Taschen und zockt eure aldmodische ps2 oder sonst was . Komisch am anfang wo ps3 noch nicht auf den Markt wahr ,haben alle gestaunt und gelästert das jedes Spiel grafisch und leistung bestimmt voll real würd ,jetzt ist das Gerät drausen und einpaar Spiele und schon fangen sie an den idioten rauszuhengen und sich zu beschwähren mann oh man wie dumm heute alle sind ,tzz das Zocken hat euch wahrscheinlich zu Kopf gestiegen , ;-) was will man machen ? ich jedenfalls bin von beiden Geräten begeistert und und vor allem die spiele : Devil may cry 4 , Resident evil 5, Bewulf , Street fighter 4 ,.u.s.w
 
Zurück