• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry 4: Für PS3, Xbox 360 und PC angekündigt

Lasti schei** auf ihn, hier wird nicht mehr diskutiert, sonder auf eine solch inteligente art und weisse artikuliert, wie es nur Blackbohnster kann. Denn wie es aussieht sind wir zu dumm für ihn und können leider nicht auf seinem neveau aufsteigen und eben bürtig mit ihm zu dikutieren. Er ist eifach zu inteligent für uns. Solch eine inteligenz macht sicherlich auch einsam, denn man hat eifach niemanden der ihn richtig verstehen könnte, es sind ja alle zu blöd dafür. Also lass ihn und komm wieder zurück in unsere normale kleine dumme Welt, denn Blackbohnster versteht das sein und nicht sein wie kein anderer, er ist sogar so Inteligent, dass er irgendow im internet mit irgendwelchen kleinen dummen fanboy wie wir es sind eine diskusion an zu fangane, bei der wir sowieso nicht mithalten könnten.

Alos, lass ihn, denn sonst könnst noch unser kleines Gehirn platzen, bei solch einer flut von informationen seitens Blackbohnster.

@Blackbohnster: Was soll ich denn bitte Kontern? Du sagst doch jedesmal Tekken auf 360 ist wie Halo auf PS3. Ja und dann komme ich und sage Uschi Glas und ne Sexbombe das ist genauso wahrscheinlich wie Sonja Kraus und ein hoher IQ!

Und deine Postings haben nicht im geringsten etwas mit Schlagfertigkeit, sondern etwas mit unterstem Niveau zu tun, denn es ist ja offensichtlich, das du es nötig hast, andre zu beleidigen um deinen Standpunkt zu festigen.

Wie gesagt ich bin und bleibe der festen Überzeugung und Meinung das Tekken als auch MGS früher oder später für Xbox 360 erscheinen werden. Wieso? Zum Einen wegen dem wirtschaftlichen und finanziellen Erfolg, den dies versprechen würde und zum Anderen, weil Microsft sehr viel Geld hat, oder was denkst du, weshalb Lost Planet und Dead Rising Exklusiv sind? Weil MS so viel Geld in Capcom gepumpt hat, dass das Studio davon die nächsten 5 Jahre Leben kann! Und weil ich nun natürlich der Meinung bin das die Spiele für 360 erscheinen bin ich in deinen Augen der Vollidiot. Guten Abend und

Amen.

Das einzige, was ich merke, Galathor, ist: Das ich hier keinen habe, der mir richtig mit worten was entgegensetzen kann.

Alle sind auf: Langweiliges reden aus. Wenn gekontert werden muss, weil jemand jemanden auf die schippe nimmt: Dann hört es auf. Sind die leute nicht fähig zu.

Sieht man mal wieder an dir. :) "Hat mir den Abend versüst" - schreibt man zwar mit 2-s, aber nunja. Jeder hat seine eigene Schreibweise, oder? :)

Traurig, dass hier keiner in der lage ist, igentwie vernüpftig zu kontern........ Deutschland = Meckerland, merkt man immer wieder.

Shaner: Endlich mal ein vernüpftiger Kommentar von dir.

Glückwunsch, du hast einen Teddybär gewonnen :)

JannLee: Arbeist du bei Capcom, dass du die Wirtschaftlichen verhältnisse von denen kennst? lol

Capcom hat allgemein von einem Multi-Konsolen Konzept gesprochen: Das heisst: Das geliebte Dead Rising ist auch nicht davor sicher. Was bringt wohl mehr geld: Microsoft oder die Spiele auf 2-3 konsolen zu verkaufen? Die antwort müsste offentsichtlich sein.....

Weisst du was: Schlagfertigkeit erkennt man auch erst, wenn man selbst welche hat. Du hast keine: also erkennst du auch keine. So einfach ist das. Deswegen konterst du auch nicht.....

*hahaha* - irre, einfach irre.........
Dass diese News voll einschlägt, auch mit Kommentaren - das vorherzusagen, dafür muss man nicht Nostradamus heissen, aber hier bahnt sich ein neuer Rekord an Einträgen an, allerdings so an die 80% absolut sinn- und hirnfrei, na ja zumindest hat blackbohnster heute seinen großen Tag, obwohl er wahrscheinlich nicht mal mehr weiss worums eigentlich in dieser News geht.....

Weiss nicht mehr wer das mit "Cartman" eingeworfen hat, aber "South Park" ist mir schon vorher durch den Kopf gegangen bei dem ganzen Bockmist hier und musste dann willürlich lachen. Hab mich erst gestern in so eine ähnlich sinnlose Diskussion reinziehen lassen und geniesse heute meinen Zuschauerstatus - für sinnvolle Argumente ist es hier eh schon zu spät, generell würd ich aber jedem hier raten: "Nicht den Troll füttern...." - mein Lieblingsspruch von "dagerstensaft" (wo ist der eigentlich abgeblieben....?) - so verliert jeder "Revoluzer" schnell sein Interesse und man könnte schneller zu "business as usual" zurückkehren. Aber wie gesagt bei so einer News war das vorherzusehen, Gratulation karaokefreak. Bin gespannt auf die adäquate "MGS4 wird multi"-News....lol *Bier öffen* *Comedy-Channel abschalt weil besser hier*.....

Oh, ich habe ein "s" vergessen, wie konnte ich nur, wie soll ich mich umbringen?
Du steckst mich ja anscheinend auch schon in die dumme Welt, Shaner ich komme...

PS: Bitte weiter auf so hohem Niveau bleiben, Blackbohne, macht Laune. ^^

Und weißt du was DU nicht erkennst?
Du hast schon längst verloren...

@Blackbohnster: Das viele Millionen Dollar @Dead Rising und Lost Planet selbstverständlich mit einem Vertrag gekoppelt sind, das weißt du schon oder? Bzw. du weiß schon was ein Vertrag ist?

@maximus1911

Gott, ich liebe dein posts *bewunder guck*

Ob Capcom die hohe Qualität halten kann,wenn sie gleichzeitig auf mehreren plattformen entwickeln?? Ich erinnere mich noch schmerzlich an DMC2.

Mensch Leute Blackbohnster ist doch nur irgendein Fake-Account von einem Spaßvogel, der euch nur ärgern will. Anders ist das einfach nicht erklärbar. ;)

JannLee:
Das ihr nicht vernüpftig kontern könnt, macht
mich traurig. Du hast mal wieder bewiesen, dass du nicht gerade einen hohen IQ hast.... Schade.... Arme Welt ist das.

Ihr lebt in eine Geld des Geldes und in einer welt, wo man nicht kontern muss, sondern so langweilig bleiben kann, wie man ist.

Ninendo hat Capcom früher auch sehr viel geld bezahlt..... und was ist passiert? Resident Evil 4 ist trotzdem auf der PS2 erschienen... Fakts lernen, bevor man "diskutiert", würd ich mal sagen......

Trotzdem: Es ist langweilig geworden :(

DataBase hat folgendes geschrieben:

Mensch Leute Blackbohnster ist doch nur irgendein Fake-Account von einem Spaßvogel, der euch nur ärgern will. Anders ist das einfach nicht erklärbar. ;)

Momentan sind etwas arg viele Fake-Accounts unterwegs die alle irgendwie den gleichen Schreibstil haben ;)

Und Black ist echt lustig, der nächste der Standup-Comedians ist gefunden :D Die sollten mal zum Raab gehn und den voll krass checkermässig zulabern :D

@shaner: *lach*, Danke für Dein Lob. War heute nicht schwer mal halbwegs sinnvoll zu bleiben. Dachte bis jetzt immer, Ihr Schweizer seid so ein ruhiges Völkchen,hehe..... Gut, man steigert sich aber schnell rein - hab das wie gesagt erst gestern selbst bemerkt aber eigentlich erst gecheckt als es zu spät war.....
Aber wie gesagt, Entzug von Aufmerksamkeit ist das beste Mittel gegen Fanboy- udn Irren-Geschwafel, wie man an blackbohnster´s letztem Eintrag sieht, scheints auch schon zu wirken....... (Oh Gott, ich füttere ja selber den Troll !!). So und aus jetzt....

Maximus: Mach fein sitz und alles ist gut :)

Entzug? Ja, Entzug von einer guten unterhaltung kann jeder Diskution killen, wie ihr merkt lol

Aber nunja, vielleicht bleibt es ja noch lustig, wenn ich weiterschreibe :)

Ein wenig Nievau muss ja diese Seite noch haben :) (nichts gegen die Webmaster dieser Seite)

LOL. Als ich diesen Namen erstellt habe leute, da hattet ihr noch nicht mal euren Namen. Wenn man keine ahnung hat: Einfach mal klappe halten, würd ich mal sagen :)

Der Name Blackbohnster, den ich habe, exisitert schon seit 2001. Aber hauptsache, man kann einen schwachsinnigen Kommentar schreiben, stimmts nicht, LordFanboychen?

Aber hier angemeldet bist du erst seit 27.11.2005 Schmusebär ;)

Ein wenig Niveau wird die Seite wohl noch haben? Sie hat Niveau, nur leider is dises zu hoch für dich ;) Siehste, ich kann genauso verbal angreifen wie du.

Ha Ha Ha Ha, ich schmeiß mich weg vor Lachen, also mal ehrlich
Zur News: Sorry Sony, die Realität holt euch langsam aber sicher ein. M$ Rulez !!! Aus dieser winzigen kleinen News hat sich ein Gebashe zwischen fast jedem User hier gegen Blackbohnster entwickelt.
@ Leute
Also langsam denke ich wirklich, dieser Typ ist nur aus, hier Leute zu ärgern, weil er immer Kontra gibt mit seinem dummem "Klein-Kind" geschwafel und alle beleidigt. Bohnster, das zeigt dass du im Kopf her keine 23 bist (nicht bös gemeint). Bei manchen kommt die Reife halt n paar Jahre später.

@Blackbohnster

merkst du eigentlich nicht, dass mittlerweile fast jeder gegen dich postet,
1) weil du im Unrecht bist, was Tekken angeht, es könnte ja auch für 360 erscheinen, sieh Assassins Creed, Unreal Tournament 3 und jetzt DMC 3! Es geht NUR ums Geld, nicht um Treue. Namco und Sony sind nicht Mann und Frau und somit nicht verheiratet- sprich- für dich nochmal- BETRACHTE ES WIRTSCHAFTLICH - DIE WOLLEN KOHLE VERDIENEN!
2) Deine Beileidugungen zeigen von deinem "wahren" Alter (Reife)
Außerdem solltest du merken und mal langsam, aber ganz langsam an dir zweifeln. Wenn ich damals als 15- Jähriger mit Freunden gestritten habe und 3 oder 5 anderer Meinung waren, habe ich mal darüber nachgedacht.

greetz Penny

@ Blackbohnster: Deine Kommentare sind echt zu geil !
Du beschwerst dich über die Rechtschreibung von anderen Leuten und schreibst selbst "vernüpftig". LOL
Außerdem solltest du so langsam merken, dass du einfach im Unrecht bist. Aber wahrscheinlich stempelst du mich jetzt als Kleinkind ab, weil ich nicht deiner Meinung bin und weil ich nicht richtig "kontern" kann LOL

Autsch!! Wieder ein Faustschlag für SONY.
Aber ob "Neulinge" ohne jegliche Vorkenntnisse DMC 4 verstehen werden.
Ähnlich war es ja auch bei MGS2 für PC und XBOX.

Zurück