Devil May Cry 4: Erste Wertung

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Die Zeitschrift Gamepro, hat als erstes Magazin weltweit DMC 4 getestet.

Hier die Einzelwertungen:

Grafik: 9
+schöne Animationen und Effekte +Charaktere
-teilweise zu hell -Schatten- und Kantenflimmern -Niveau schwankt

Sound: 9
+gute Mischung (Rock und Classic) +direktionale Effekte
+gute (englische) Synchro
-Stücke wiederholen sich oft

Bedienung: 9
+gute Steuerung +Zielsystem +Kamera
-teilweise chaotisch

Gamedesign: 8
+Daueraction +Aufrüstsystem
-keine Innovationen -wirkt in die Länge gezogen -Backtracking

Story/Spielwelt: 8
+Schönes Setting +tolle Zwischnsequenzen
-Geschichte etwas wirr erzählt -blasser Oberbösewicht

Umfang: 8
+2 Charaktere +Nebenmissionen +freispielbare Goodies

Gesamtwertung: 85% (sowohl für :xb360: als auch :ps3:
Spieldauer: circa 12 Stunden

PS: Konnte keinen Link reinstellen, da der Test bisjetz nur im Magazin und nicht auf der Website ist
__________________________________

Naja, ehrlich gesagt hätte ich mir mehr erwartet als 85 %. Aber kaufen werde ich mir es wahrscheinlich trotzdem. Interressant ist das es 2 Charaktere gibt, damit ist wahrscheinlich auch klar, dass Dante spielbar ist.
 
Hab mit schlechteren Wertungen gerechnet :)

85% geht in Ordnung. Endlich mal wieder ein schnelles Hack'n'Slay für die :xb360:
 
Ist doch eine gute Wertung, mal sehen ob ich es mir hole.
 
Nach den Einzelwertungen zu urteilen hört sich das nach einem typischen DMC an.

Ich werde es mir mal als Budget-Titel genauer ansehen.
 
die wertungen gehen für mich in ordnung - ist gekauft. :)

wird hoffentlich sehr spaßig. wird mal wieder zeit für ein hack´n slay.
 
@People24
Wie kommste auf den Vergleich mit Turok?!
Gibts da auch schon irgendwo ein Review zu?!
:eek:
 
People24 hat folgendes geschrieben:
....

PS: Diese Wertung ist ja ganz ordentlich, mal sehen wie es im Spielzeit Vergleich zu Turok aussieht...
Hast du schon die früheren Teile für das N64 gespielt?

Ich muss sagen, dass mir das neue Turok so gar nicht gefällt. Ob es nun daran liegt das sie diesen Stealth Stil einbauen wollen oder einfach der gesamte Look, für mich ist es kein reinrassiges Turok mehr......
 
Mit einer Wertung so um die 85% hatte ich auch gerechnet.
Das PSM3-Magazin hat dem Titel für die Playstation 3 allerdings "nur" 80% verpasst.
Naja, ein gutes Hack ´n Slay, das die Welt der Spiele zwar nicht grundlegend verändert, aber sicherlich eine unterhaltsame Angelegenheit wird. So in etwa... :bigsmile:
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

Ich muss sagen, dass mir das neue Turok so gar nicht gefällt. Ob es nun daran liegt das sie diesen Stealth Stil einbauen wollen oder einfach der gesamte Look, für mich ist es kein reinrassiges Turok mehr......

Für mich ist es schon allein deswegen kein echtes "Turok", weil der Splattergrad so gewaltig gesenkt wurde. "Turok", das steht für Over-the-Top-Metzelorgien mit literweise Ketchup bis z.T. auf die Knochen abgenagten Gegnern. Macht ein schlechtes Spiel natürlich nicht besser, aber gehört in diesem Falle dazu und Punkt.

@Topic: Bin mal gespannt auf die erste Demo zum Spiel. Bin durchaus nicht abgeneigt, v.A., weil ich mangels PS2 keinen der Vorgänger besitze.
 
Von Consol.at gabs nun 90 %

sie haben eigentlich die selben Argumente, nur dass sie die Story fesselnd finden.

Evil Wraith hat geschrieben:
Für mich ist es schon allein deswegen kein echtes "Turok", weil der Splattergrad so gewaltig gesenkt wurde. "Turok", das steht für Over-the-Top-Metzelorgien mit literweise Ketchup bis z.T. auf die Knochen abgenagten Gegnern. Macht ein schlechtes Spiel natürlich nicht besser, aber gehört in diesem Falle dazu und Punkt.

Für mich ist es alleine schon deshalb kein Turok mehr, weil es keinen Indianer mehr gibt :meckern:
 
Bei 4Players gab's 87 Prozent. Bemängelt wurde primär, dass es eben "nur" ein weiteres "Devil May Cry" ist und die Gameplaymechanik sich von den Vorgängern quasi nicht unterscheidet. Mir persönlich isses ja Wurscht, da ich die Vorgänger mangels PS2 nicht besitze und mir den Next-Gen-Auftritt auf jeden Fall holen werde - Nachdem ich "Assassin's Creed" bewusst ausgelassen habe, kommt mir der neue "Heulsusenteufel" gerade recht. Außerdem habe ich einfach einen Narren an der "Lost Planet"-Engine gefressen :D .
 
ich freu mich auch schon. die demo hat mir spaß gebracht und die grafik geht auch absolut in ordnung.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Ich muss sagen, dass mir das neue Turok so gar nicht gefällt. Ob es nun daran liegt das sie diesen Stealth Stil einbauen wollen oder einfach der gesamte Look, für mich ist es kein reinrassiges Turok mehr......

Für mich ist es schon allein deswegen kein echtes "Turok", weil der Splattergrad so gewaltig gesenkt wurde. "Turok", das steht für Over-the-Top-Metzelorgien mit literweise Ketchup bis z.T. auf die Knochen abgenagten Gegnern. Macht ein schlechtes Spiel natürlich nicht besser, aber gehört in diesem Falle dazu und Punkt.

@Topic: Bin mal gespannt auf die erste Demo zum Spiel. Bin durchaus nicht abgeneigt, v.A., weil ich mangels PS2 keinen der Vorgänger besitze.

Shit da haste sowas von Recht!!!
Ich weis noch was in Teil 1 abging....lol da saß ich mit offenem Mund vorm Bildschirm und konnt meinen Augen nicht traun was da abging...vor allem da ich vorher nur die Deutsche "RoboterVersion" kannte und dann das.....Söldner die von Granat-, Raketenwerfer nur so in Fetzen gerissen werden....mit Teil 2 dachte ich....läpsche Fiecher die da übern Bildschirm hüpfen aber looooooooooool weit verfehlt! Was man mit den Teilen alles anstellen konnte is mir bis heute nicht vor die Augen gekommen! DER HAMMER!
Und nun?! Kein Indianer, keine Söldner, sondern nur dumme Dinos und ein Gegnerdesign, dass aus Killzone geklaut wurde! Was soll das bitte?! WARUM HABEN SIE DIESEN EINST SO GOLDENEN TITEL SO IN DEN DRECK GEZOGEN?!?! :meckern:
 
Auch wenn ich mit dir fühle, gehen wir doch wieder back2topic :D .

Mannomann, Trish und vor Allem Lady sind wieder mit dabei! Das wiegt diese komische Saunaclub-Nutte Gloria mehr als auf. Noch ein Grund, "DMC 4" zu holen :D :D :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Außerdem habe ich einfach einen Narren an der "Lost Planet"-Engine gefressen :D .

Stimmt der "Oberbösewicht" sieht genauso aus wie der in Lost Planet - echt billig CAPCOM! ;)

Schade, dass DMC4 nicht das erhoffte Brett wurde.
 
Zurück