• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry 4: DMC4 wird nicht auf 360 erscheinen

In paar Monaten heißt es wieder "MGS 4 erscheint für Xbox 360" paar Tage später heißt es wieder "MGS 4 erscheint doch nicht für Xbox 360"

@Nissin: Doch sind sie und ich kann guten Gewissens sagen das ich in diesem Fall eindeutig mehr weiß als du. :)

So, so... Hast du wieder was in youtube gesehen? *SCNR*

ist doch egal DMC4 soll für SONY exklusiv bleiben denn da wird es besser sein!
wartet leiebr auf Too Human denn das kommt

Nein @Nissin, aber Jannlee weiß halt wo er sich seine Infos besorgen muss, oder welchen Schwanz er lutschen muss :D , Nissin hingegen nicht.

Also ich gönne es jeden Sony Fan.
Davon ab werde ich mir neben der 360 trotzdem (vorerst, sag niemals nie) keine PS3 zulegen, da gerade 2007 so viele gute 360 Titel erscheinen.

(Mass Effect, Too Human, Alan Wake, Bio Shock, Crackdown, GRAW2, Halo III,
Virtua Fighter (bin nicht sicher ob 07),Army of Two, Stranglehold, Unreal Tournament, Overlord....)

Wann soll ich mir neben diesen Titeln noch die Zeit für PS3 Games nehmen...
Der einzigste Kaufgrund für die PS3 wäre für mich derzeit MGS4
(Motorstorm gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich alles andere als ein Rennspielfan bin).
Sind natürlich nicht alles Exklusivtitel (aber schon einige), davon ab ist es mir egal ob exklusiv oder nicht, hauptsache ich kann es spielen ;-)
Also das ganze gebashe (egal in welche Richtung) nervt wie sau...seid
froh das es die Konkurrenz gibt, sonst würde der Konsolenmarkt irgendwann stillstehen

Wenn dir Schwanz lutschen Spass macht @JannLee, dann bitte sehr. Ich habe, ganz ehrlich, keinen Bedarf ;)

schade, ich hätte gerne devil may cry 4 auf der 360 gesehen; aber sony wollte es exclusiv haben, denn sonst gehen langsam ihre exclusiv verträge flöten. viele games sind ja jetzt schon nicht mehr ps3-exclusiv, sondern kommen auch für die 360. aber ich denke trotzdem, dass dmc4 auf die 360 kommt, vielleicht nach 6 monaten nach der ps3 version. hoffentlich.

....mfg....rico....:)....

Ich finde auch gut, das Capcom auf Exklusievtitel sezt, denn manche Spiele passen irgend wie auch nicht zur anderen Konsole und somit können die auch die Games an die Hardware anpassen, was Vorteile bringt.

M$ hatte ja auch versucht Capcom aufzukaufen, aber dazu lässt sich Capcom nicht herab, ein ehrenvolles Unternemen.

Zurück