Devil May Cry 4: Demo noch in diesem Jahr?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Demo noch in diesem Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Demo noch in diesem Jahr?
 
Das wäre so genial wenn das dieses Jahr noch kommen würde am besten noch zum 24^^obwohl man da nicht so viel zeit hat^^
 
"27.11.07 - Capcom veröffentlicht Ende des Jahres ein Demo zu Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) auf Xbox Live in Japan. Das schreibt die Famitsu Xbox 360 (!!!)."


Quelle: http://www.gamefront.de/


Ach ja, für alle die es interessiert, hier noch ein Video zu 7 Minuten realem Gameplay der PS3 Fassung:

http://onaxis.blogspot.com/2007/11/devil-may-cry-4-exclusive-playstation-3.html


Diese andauernden Unterbrechungen (Mini-Cutscences, Lade-sequenzen), "Stop & Go" (wie ich es nenne), stören imo den Spielfluss schon sehr.
 
wäre geil ... freue mich schon drauf : )

aber so nebenbei mal.. ich hab seit paar tagen eine PS3 habe sie in 1080i / 720p angeschlossen über HDMI .. und bei tony hawks proving ground.. haben z.b. die charactermodel und einige andere sachen sooo treppchen ... vielleicht weil das game kein anti aliasing hat oder warum ?? bitte um antwort o_O
 
@Buffolo Bill
Keine Sorge die ganzen Unterbrechungen, sind nur der Hintmodus, für Anfänger gedacht wo jedes Item und jeder neue Move erklärt wird, den kannst du im fertigen Spiel dann deaktivieren.

Dann hast du wesentlich weniger Unterbrechungen.

Klar keline Cutscenes kommen immer wieder vor, sind jedocjh eigentlich ganz stylish, und nicht mehr als bei jedem andern Spiel.
Und man kann sie natürlich wegdrücken ;)

Bei DMC muß man swieso jeden Level paar mal spielen, dafür rast man irgendwann wie ein Dämon durch die Level!!

Wird echt Zeit das es mal releasd wird, hat sich ganz schön gezogen das Game, was hoffentlich nicht an der 360 Portierung lag, sondern daran das sie es richtig fett optimiert haben.

Ich bin jedenfalls noch ziemlich geflashed von der GC07 Demo, und denke mal das dies der Content des Downloads sein wird.
(also eimal der 10 Minuten Run durch daas Schloß bis zum Hafen, und einmal das Eislevel mit dem Feuerdämon)
 
Zurück