Devil May Cry 4: Das sexy Teufelchen Vikki Blows

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Das sexy Teufelchen Vikki Blows gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Das sexy Teufelchen Vikki Blows
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Sex sells und jetzt weiß ich auch, warum es sich 2 Millionen mal verkauft hat ;).
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Wer sonst als unser Database sollte solch eine News posten? ;)
 
S

Second-2-None

Guest
uhi...das war knapp. Hätte mir beinahe das Spiel geholt - zum Glück habe ich dann doch den Text gelesen ( kein freischaltbarer Charakter )! ;-)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
"Vikki Blows" - wär witzig wenn der Name auch in der Geburtsurkunde so stehen würde.......die hatte sicher eine tolle Highschool-Zeit *kicher*......auf alle Fälle macht Sie schon mal eine verteufelt gute Figur - downloadbarer Inhalt, ja bitte........ gabs nicht auch bei DMC3 eine "neue Version" mit neuen Charakteren, unter andererm auch mit weiblichem Protagonisten ? Mir war doch so........dann wärs auch nicht völlig ausgeschlossen.......

P.S: Ich wusste auch schon "von aussen" dass das eine Database-news ist, allein schon wegen dem Titel *hehe*. Darum kriegt er auch ein positives feedback, kommen sicher wieder ein paar "Pornojäger" hier......*gg*
 

B1-66-ER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
3.097
Reaktionspunkte
4
Website
www.ogdb.eu
Der Name hört sich schon an, als käme die Dame aus dem Pr0n-Business bzw. aus dem horizontalen Dienstleistungsgewerbe ;)

Und ja, es wird wohl immer so bleiben: SEX sells!
 
L

Love Dr.

Guest
Also ich finde sie ehrlich gesagt nicht sexy, sondern eher merkwürdig, das Bild wo sie in beiden Richtungen gleichzeitig ballert sieht ein bisschen Krank aus, die Beine passen gar nicht zum Oberkörper, vlt. hätten ganz einfach Rachel von Ninja Gaiden nehmen sollen, die hat irgendwas DMC mässiges ansich.
 
Oben Unten