• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry 4: 16 neue Screenshots erschienen

Freue mich sehr auf den Titel. Vorallem auf den Soundtrack bin ich wieder gespannt.

Die Bilder hinterlassen bei mir leider ein gemischtes Gefühl.
Viele sehen doch etwas schwach, schwammig oder kantig aus.Andere sehen wieder Phänomenal aus

Aber das Spiel wird gekauft, egal was kommt. Mal schauen ob für X360 oder PS3...

@ solidsnake - hast recht, diese screenshots sehen irgendwie komisch (schlecht) aus, so als ob alles aufgeklebt wirkt...aber habe auch viel bessere screenshots gesehen; und das game wird auch super werden, denke ich mal....

....mfg...rico....:)...

Also Grafisch gesaehen sieht es doch ganz ordentlich aus.... was mich stört ist das Dante nicht der Hauptcharakter sein wird *heul* der ist eindeutig die coolste Sau die Capcom herrausgebracht hat *g*

Ich bin jetzt kein hammer fan von Devil may cry, aber ich glaube da würde noch viel mehr gehen. Wenn ich viele Japanische Titel anschaue die bald rauskommen, da überzeugt mich nur MGS4 richtig der rest naja.

naja es ist devil may cry da muss es nicht das schönste spiel sein :D waren die alten teile auch nicht... und haben trotzdem hammer spaß gemacht ... also von daher mach ich mir keine sorgen^^

Sieht super aus, wird super werden. Ist gekauft für Ps3 selbstverständlich.

Nun ja... so wirklich toll ist die Grafik wirklich nicht, aber es sind ja nur Screenshots, die einen kleinen Bereich des Spiels zeigen. Hoffe mal, dass da noch mehr kommt! PS: Die alten Teile, vor allem DMC3 auf der (alten) PS2 sahen für meinen Geschmack sehr gut aus! Ausser DMC2 vielleicht!

Die Feuereffekte sehen doch genial aus, aber was natürlich fehlt ist das wichtigste an Devil May Cry - die "motion". In Bewegung würde das Ganze glaub ich atemberaubend aussehen, vor allem da bei der DMC-typichen Spielgeschwindigkeit ohnehin keine Sau so genau auf die Texturen achten könnte. Ganz nebenbei ist das Ding noch lange nicht fertig und zeigt nur eine einzige Szene des ganzen Spiels. Was soll also das Gemotze schon wieder, ich kaufs auf jeden Fall - auf XBox360 natürlich.

@Maximus: Du sagst es! In Bewegung sieht das bestimmt noch einmal ne ganze Spur anders aus und dürfte weitaus besser aussehen, als "lumpige" Screenshots ;). Außerdem ist der Titel ja auch noch nicht fertig, gelle? Hast scho recht, das wird noch...

In einem Trailer konnte man diesen Bossgegner mal kurz in bewegung sehen und da wirkt das ganze weitaus heftiger als auf den Screens. Man muss das Game in Action erleben sonst wirkt es nicht =)

ich weis ja nicht bei der grafik hab ich nicht das gefühl als wär es ein next-gen spiel sieht aus wie ne stark aufgebohrte ps2 version vom DMC3

PS2 Grafik in 720p!! Boah sieht das jetzt geil aus *G*.
Viele haben es immernoch nicht gerafft, aber es gibt keine tolle Grafik auf der PS3, das kann sogar die 360 und der PC schon seit Jahren.

Sony hat diesmal den Bogen eindeutig überspannt. Als die PS2 erschien, konnte man die Leute noch hinters Licht führen, aber heute, wo fast jeder Internet hat, sieht es schon anders aus. Für so einen Pipifax braucht man keinen stromfressenden Brotkasten mit dem Preis eines HighEnd Rechners.

MFG

man sieht das schlecht aus.
also ich denke das sind dann die bilder der 360er version.
ne spaß^^ denke aber auch das das endprodukt besser aussehen wird als..."das".

ach ja MCdaniel...auch wenn ich dir eig. keine beachtung schenke...du bist echt witzig 8)
ma gucken was du für ausreden hast wenn der brotkasten ne grafik rausbringt die selbst crysis in den schatten stellt...

naja freu mich mehr auf dein gesicht als auf das spiel das dies schaffen wird xD

McDaniel halt einfach mal die Klappe und schau dir deinen Wetterkanal auf deiner angebeteten Wii an, aber nerv uns nicht mit deinen vollkommen hirnverbrannten Kommentaren. Ist ja entsetzlich was für einen Dünnschiss du von dir lässt. Guck dir Far Cry auf der Wii an, dann siehst du geile Grafik... Muharharhar!

Zurück