H
Highlander
Guest
Nach den beiden Auftritten(4-1 gegen England, und 4-0 gegen Argentinien) muss man Deutschland zum Topfavoriten für den Titel zählen. Ich denke das sie diesen Titel mit dieser Leistung redlich verdient haben. Es macht einfach Spass Jogis Jungs zuschauen. Da ist jeder Konter Brandgefährlich! Ich mag mich noch erinnern als hier im Forum über den Zustand der DFB-Elf hefigst debattiert wurde. Aber ich lag mit meiner Theorie doch nicht voll daneben. Auch Spanien ist nicht unschlagbar. Nun gut sie haben gegen die Schweiz verloren(
) aber mehr als eine Fussnote in der jüngeren Sportgeschichte wird das nicht sein. Auch die Iberer müssen sich in acht nehmen, denn das DFB-Team hat einfach die automatisiertesten Abläufe. Bei den Spaniern gehen die Angriffe im Mittelfeld relativ langsam voran!
Ich bin klar für DEUTSCHLAND!!!!

) aber mehr als eine Fussnote in der jüngeren Sportgeschichte wird das nicht sein. Auch die Iberer müssen sich in acht nehmen, denn das DFB-Team hat einfach die automatisiertesten Abläufe. Bei den Spaniern gehen die Angriffe im Mittelfeld relativ langsam voran!Ich bin klar für DEUTSCHLAND!!!!