Deutschland verliert in WM-Prognose gegen Klinsis US-Elf + Livestream #USAGER

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland verliert in WM-Prognose gegen Klinsis US-Elf + Livestream #USAGER gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland verliert in WM-Prognose gegen Klinsis US-Elf + Livestream #USAGER
 
So unrealistisch finde ich das Ergebnis gar nicht... aber mal schauen - jetzt nach Hause, Bier kalt stellen, Grill anschmeissen, dem Junior noch eine Fahne auf die Backe gemalt (seit neuestem absolute Pflicht bei dem kleinen Racker) und ab gehts...
 
Ich rechne mit einem "tust du mir nix, tu ich dir nix" Gekicke. Schön Kräfte sparen für die kommende Runde
 
Die spielen heut Beide auf Sicherheit, weil ein Unentschieden reicht.

Beide Manschaften werden sich hüten gute Spieler zu verheizen oder durch eine offensive Spielweise (gesundheitlich/foultechnisch) was für die nächsten Spiele riskieren.

Ich erwarte ein langweiliges Spiel das Unentschieden ausgeht. Der Regen könnte es allerdings interessant machen. :D

Wenn der Platz eingenässt ist versinkt der Philipp sicher komplett im Rasen und kann sich nicht mehr bewegen. Wobei das nach der Leistung gegen Ghana vllt. gar nicht das Schlechteste wär. ;)
 
Voll der Falke...so klein wie der Lahm ist muss dem das bis zum Hals gehen a:)
 
Ist ja immer eine Chance von rund 33% den "Sieger" zu ermitteln ;)
 
Und FIFA 14 WM Edition. FIFA 16 EM Edition.
FIFA kreisklasse
 
....und "FIFA Smash Brothers".........samt den zugehörigen "Finishern" der Allstars, berüchtigt der "Suarez Vamp Bite", der "Zidane Skull Cruhser" oder der "Klose Salto Mortale" :D
 
Zurück