• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deutschland: Die Softwarecharts der KW 37

Wow. Ganze 4 Spiele die nicht für eine Nintendo Konsole sind. Wann hatten wir sowas das letzte mal in den deutschen Top 10?

Wer kauft denn auch seine Spiele in Deutschland ?
Wohl nur die, die das USK-Siegel so gerne haben.
:P

komisch das keiner fragt wo die zahlen erhoben worden sind, soviel ich weiss nur von Saturn und Mediamarkt verkäufen ... das ist so wie mit den Fernseh Quoten, da hängen auch 500 leute an so kästen dran und bewerten die Quoten für die Republik, ich glaube im Bundesland Bremen gibt es eine Familie sehr representativ *GGG*

Ich finde das neue USK Logo gar nicht mal so schlecht, könnte nur bisschen kleiner sein.

Zur News - alles wie gehabt. Wenigstens konnte sich Colin einreihen.

Schön, dass Final Fantasy mal wieder die PSP belebt. Ist doch gar nicht so ne Nische, wie man das vielleicht erwarten/befürchten/glauben würde. Dass das Ganze nicht repräsentativ ist, da nur Media Markt und Saturn eingerechnet werden (sofern das stimmt), ist echt schade. Man müsste mal auch irgendwie den gesamten Rest mit reinkriegen, Einzelnhändel, Internet-Shops...

@D14M0OND
Bin ganz deiner Meinung! Ich gebe auf diese Charts auch nichts. Ich beziehe alle Games aus UK!

Wastne82 hat folgendes geschrieben:

Ich gebe auf diese Charts auch nichts. Ich beziehe alle Games aus UK!

Sehr vernünftig.

Vernünftig aber in keinster Weise stellvertretend für die große Masse.

Ausserdem: ein PSP Spiel in den Charts? Ja Hossa!

Wenn die Zahlen wirklich nur von Media-Markt und Saturn kommen, dann wundern mich die überwiegend casual-lastigen Sachen garnicht.

Wer geht denn schon in nen Doof-Markt und kauft sich dort für 70 € nen Xbox oder PS3 Spiel. Das gibt es im nächsten richtigen Gameladen für 50 € und im Internet für 30 € ;-)

Naja, der übliche Mariokuschelkram, nicht zu vergessen, dass Hirntraining.

Naja, der übliche Mariokuschelkram, bin aber schockiert, nix für´s Hirn diesmal? Dirt 2 überrascht nun nicht, wirklich sehr gutes Spiel.

Zurück