• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deutschland: Die aktuellen Verkaufscharts

Achtung, Sarkasmus: "Oh je, von den 30 Spielen sind es bis auf ein paar Nintendo Spiele größtenteils nur "gewaltverherrlichende" Spiele welche wieder zu enormen Steuereinnahmen für den Staat geführt haben."

Was mich bei den wöchentlichen Charts eigentlich brennend interessiert, wie viele Medien verkauft wurden und wo?

Kann mir gut vorstellen dass da ganz oben Bayern steht ;-)

Und wer die Gesamtcharts sehen will geht auf Prosieben Teletextseite 428 !

@rost: Das ist mir auch als allererstes aufgefallen. Nur böse böse Killerspiele, da kommt halt "ausnahmsweise" mal schmutziges Geld ins Staatssäckle ;-)

4. (4) CounterStrike: Source (Action)
Medien sei dank XD
Potenzielle Amokläufer kommen wohl...laut den intelligenten medien.

Von wegen Kz2 bestes spiel in allen punkten, 4. platz , gerade in germany lobte man das game bis zu gott , jetzt findet es jeder scheisse , ich sagte ja resi5 wird das best game grösstenteils sein kritik hin oder her , in den charts 1. platz wohl verdint , is ja auch klar ein game wie resi ist schwer zu stürzen , in jeder gen war resi immer eines der besten oder beste game , resi5 zeigt es mal wieder , freu mich für capcom , weiter so ich warte schon auf euren resi6 , das bestimmt wieder alles im schatten stellt in jeder game genre .

Schön, dass Prof. Layton gut ankommt. Es ist ein hochwertiges Videospiel und mal was anderes zum Egoshooter/Ballerspiel/Rennspiel Einerlei.

Ich bin für ein Schusswaffenbesitzverbot (ausgenommen Polizei & Jäger und dann auch KEINE Pistolen, nur Gewehr ohne Automatik) und Schusswaffenherstellungsverbot (KEINE Pistolen, keine automatischen Waffen...).

Ich sage JA zur Action und Gewalt in Videospielen und NEIN zur Gewalt außerhalb der virtuellen Realität!

MFG

Yep, Prof. Layton verkauft sich anscheinend gut. Freut mich, somit dürften auch die Nachfolger hier erscheinen.

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Yep, Prof. Layton verkauft sich anscheinend gut. Freut mich, somit dürften auch die Nachfolger hier erscheinen.

Richtig, freut mich ebenfalls. Ein geniales Game. Leider ist aber noch kein Nachfolger für Europa angekündigt.

Zurück