• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deutschland: Die aktuellen Verkaufscharts

Hatte eigentlich damit gerechnet das sich Killzone 2 etwas länger auf dem 1 Platz hält.

besonders gut rechnen kannst du aber auch nicht oder?

Da man sieht das auch die collectors edition im rennen ist ... Man muss beide zusammenrechnen , ich habe uach die collectors geholt anstatt die normale .

Am Ende sind die VZ von Killzone2 in uk größer als die dortige PS3-Hardwarebasis *lol* :D

Wenn man mal etwas unaufgeregtere Testberichte liest wird man erfahren das Killzone 2 nicht das bietet was man sich versprochen hat. Wenn die Mundpropaganda läuft, fallen die Vk Zahlen verständlicherweise.
... und ich kenn auch Leute die sich andere Spiele bei den Tommys bestellt habe. Diese wären dann auch weiter oben in den Charts. ... dummes Argument!

Ich kenn nich ma 10 Leude die ne PS3 haben ^^
aber das is ja ne andere Geschichte ;-)

@MrBounz:

Kommt drauf an, was man von dem Spiel erwartet hat. Ich wurde jedenfalls durchaus positiv überrascht. Den Vorgänger fand ich strinklangweilig, während Killzone 2 wirklich sehr viel Spaß macht.

Zu KZ2: Sowas können nur Antishooterfans behaupten, oder Leute die es nie gespielt haben. Spielt Mario. Das Spiel geht richtig gut ab. Auch online. Wer es nicht glaubt: Anspielen. Hatte selber Bedenken vor dem Kauf, wurde aber eines besseren belehrt.

Gibt es auf den PC denn keine neuen Spiele oder warum verkauft sich CS-Source noch immer so gut auf den PC?

Zu Killzone 2
1. Ist das Game auf dem 2. und 4. Platz!
2. Kaufen vorallem Erwachsene das Game (ist ja auch ab 18) und die kaufen meist bei UK!
3. Ist Killzone ein Spiel für "richtige" Spieler, die sich im Voraus informieren und nur auf den Releas warten.
4. Ist es in Sachen Inszenierung, Grafik, Physik, Licht, Sound usw. referenz und mir persönlich gefällt die Steuerung auch sehr gut (Neu, realistischER, herausfordernd und passend zum Spiel)

Also Killzone 2 finde ich auch hervorragend, und hatte schon erwartet dass es in den Top 5 sein wird. Die Limited Edition habe ich mir auch gekauft und bin auch froh darüber, da man zum Einen den Steelbook hat, und zum Anderen nicht das übertriebene USK-Logo, da dieser ja nur auf der Hülle drauf ist (wo dann die Steelbook eingeschoben werden kann).

Ich finde Street Fighter hat es auch verdient in den Top 5 zu sein. Klasse Serie.

Zurück