• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufszahlen

Kaum Frühling schon ruft das schlechte Gewissen bereits konsumierter Kalorieren ? ;) Und dann meint man mit Wii Fit sich optisch fit zu machen..grins. Ansonsten...naja...wenig berauschende Top 10 meiner Meinung nach.

Wii Fit ist echt ein Phänomen. Irgendwie immer wenn ich mal im Saturn oder Media Markt bin, bekomme ich mit, das irgendeine Frau mittleren Alters nach Wii Fit fragt :-)

Wii Fit ein Phänomen? Für mich eher eine Krankheit (oder ein Virus, wie bei Resident Evil?). Was man den Leuten alles weiß machen kann... Nimm eine Halsschmerztablette, schreib drauf, dass es der Schlankmacher schlechthin ist und die Leute kaufen es wie doof... so naiv sind die Menschen halt. Denke auch, dass da sehr viele Frauen zugreifen, da sie schlicht keine Ahnung haben.

Was Resi betrifft, so muss ich nach anfänglicher Skepsis zugeben, dass das Game wirklich Laune macht (zumindest im Koop saugeil!). Einzige Schwächen sind die - bis auf ganz wenige Ausnahmen - fehlenden Schockeffekte und die nach wie vor einfach zu veraltete Steuerung.

Ach ja, hatte ich noch vergessen: Bin mal gespannt, ob die Casual-Gamer auch im Sommer noch kräftig Spiele (oder was sich so nennt) kaufen. Denke mal, dass die lieber die Sonne genießen werden, als im dunklen Zimmer zu zocken... Hardcore-Gamer dagegen fröhnen trotzdem - wenn auch vielleicht nicht in dem Maße - ihrem Hobby. Da bin ich dann mal auf die Verkaufszahlen gespannt.

Um Gottes Willen Himmel hilf bis auf Resi 5 und Mario Kart wie jede Woche nur der allerletzte Dreck dabei....armes Deutschland..........

Nö, von Dreck kann keine Rede sein. Prof. Layton & Das geheimnissvolle Dorf ist ein selten geniales Spiel und eine absolute Perle. Nur weil du dir zu erwachsen vorkommst, heisst das noch nicht, dass alle Spiele die du nicht magst, nichts taugen.

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Ach ja, hatte ich noch vergessen: Bin mal gespannt, ob die Casual-Gamer auch im Sommer noch kräftig Spiele (oder was sich so nennt) kaufen. Denke mal, dass die lieber die Sonne genießen werden, als im dunklen Zimmer zu zocken... Hardcore-Gamer dagegen fröhnen trotzdem - wenn auch vielleicht nicht in dem Maße - ihrem Hobby. Da bin ich dann mal auf die Verkaufszahlen gespannt.

Naja, ist ja nicht der erste Sommer der Casual-Gamer. Bisher gab es nicht wirklich Einbrüche.

ihr könnt euch über WII Fit lustig machen wie ihr wollt ich mache es jetzt 3 Monate jeden Tag und habe dabei 7 Kilo verloren ohne das ich meine alten Gewohnheiten verändert habe.

@mczerwinski

Und ist dir klar wie viele Kilo du verloren hättest wenn du diese drei Monate lang jeden Tag so lange joggen gegangen wärst wie du Wii Fit gespielt hast?

@Matt1980: Welcher Sommer? Also ich leb in Deutschland, wo Du? ;-)

DJ Nook hat folgendes geschrieben:

@Matt1980: Welcher Sommer? Also ich leb in Deutschland, wo Du? ;-)

++++++++++

:)
Das erinnert mich irgendwie an die Frage, welche mir Anfang des Jahres in Bezug auf die Auswirkungen der Wirtschaftskrise auch immer wieder gestellt wurde, da sich einige zu sicher gefühlt haben. Da gab ich die gleiche Antwort, wie hier jetzt: Es dauernd einfach etwas, aber wir bekommen sicher auch noch was davon ab.
Abgesehen davon: Ich leb auch in Deutschland und wenn ich aus dem Fenster sehe, seh ich strahlenden Sonnenschein. Ist das bei dir etwa nicht so? ;)

Ja wirklich, armes Deutschland, wenn ich mir das hier so anschaue. Die Streitgespräche mit der PS3 und Xbox verstehe ich ja noch, auch wenn die zum Größtenteil überflüssig sind, da alle Beide top Konsolen sind und die PS3 einen Tacken stärker ist und mehr Ausstattung hat. Aber die Wii ist doch wohl ein Witz, sowas als Next-Gen zu bezeichnen ist schon eine Frechheit. Wenn ich sehe was das Teil kostet und fürs Geld bringt, einfach lächerlich. Wie daneben muss man da sein um sich so einen Schrotthaufen zu kaufen. Die von Nintendo kommen vor lauter Lachen über die Dämlichkeit der Leute nicht mehr in den Schlaf, die schlechteste Konsole hat den größten Erfolg, wie paradox!!!! Muss da Matt1980 absolut Recht geben. Sicherlich ist die Steuerung nicht schlecht von der Wii, das wars aber auch schon. Man muss da schon 2 Promille intus haben um an dem Gerät Spass zu haben, oder eine Frau sein, lol!!!!!!!!!!

Lemmy411 hat folgendes geschrieben:

lol!!!!!!!!!!

Triffts sehr gut, wir haben schon genug Clowns also lass es.

@ Lemmy

Wenn du mal aus der Pupertät gekommen bist wirst du vielleicht auch einmal über den Tellerrand blicken können.

Das ist meine Meinung und jeder kann eine Andere haben, habe ich kein Problem mit, kann das nur nicht nachvollziehen! Sorry wenn ich da jemandem auf dem Schlips getreten habe, aber man darf doch wohl mal seine Meinung sagen oder?!

@ Lemmy

Sorry, aber irgendwann hört es mit "meine Meinung sagen" auf, wenn für dich alle Wii-Zocker "daneben", "dämlich" und permanent besoffen sind.

Alleine die Aussage die Wii wäre die schlechteste Konsole kann ich nicht nachvollziehen. Woran machst du das fest? Bei mir geht es um den Spielpaß und da liegt die Wii bei mir ganz weit vorne.
Ich gehe mal davon aus dass du vom grafischen sprichst. Aber das ist bei der Wii nunmal nicht das Ausschlaggebende. Du kannst ja auch nicht pauschal sagen der DS wäre schlechter als die PSP. Verschiedene Hersteller, verschiedene Konzepte, verschiedene Zielgruppe.

Zurück