• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts

Ist die 360 schon tot? Der 3DS läuft jetzt langsam rund, wurde auch Zeit.

Auf keiner Konsole/Handheld gab es so viele gute Games innerhalb der ersten 12 Monate. OK, ist sind auch Remakes und eShop Virtual Console Spiele dabei - aber einen geschenkten Gaul...

Geht ja mit RE:R, Kid Icarus, Luigi´s Mansion 2 und Paper Mario 3D, sowie Fire Emblem gleich munter weiter. Hoffentlich hat Nintendo genug Ressourcen, um für die Wii U auch ausreichend Triple-A Titel zur Verfügung zu stellen.

McDaniel-77

tja die Xbox ist tot wie es scheint. Zumindest in Deutschland. Aber bei der Firmenpolitik kein Wunder... keine Games mehr Exklusiv... Aber war zu erwarten das die PS3 langsam aber sicher an Land gewinnt :)

lustig. meine zweite Nichte hat just dance 3 zu weihnachten bekommen. jetzt weiss ich wer sich so einen mi... kauft.
meine dritte Nichte hat einen DS bekommen.

Foo Fighter hat folgendes geschrieben:

lustig. meine zweite Nichte hat just dance 3 zu weihnachten bekommen. jetzt weiss ich wer sich so einen mi... kauft.

meine dritte Nichte hat einen DS bekommen.

------
Wieso mist ? Der 3.teil sol am besten sein.
Für das genre ist das Spiel super.

Meine 2 Neffen haben je ein 3DS bekommen mit Mario Kart 7.
Ist ein geilen Spiel.Besonders in 3D

McDaniel-77 hat geschrieben:
Auf keiner Konsole/Handheld gab es so viele gute Games innerhalb der ersten 12 Monate.

Das kann unmöglich dein ernst sein.

@Garfield:
Seba hat´s erfasst, das ist sein ernst.

@McDaniel-77:
Du musst doch selbst genau wissen, dass da z.B. auf´m N64 in den ersten 12 Monaten mehr gute Spiele erschienen sind, als auf dem 3DS überhaupt erschienen und in Entwicklung sind. Das musst doch als alter Nintendo-Verteidiger zugeben. Es hat schon einen Grund, warum sich der 3DS woanders als Japan so schlecht verkauft und das sind die vielen Aufgüsse.

Ich will der News (und dir Seba) ja nicht zu nahe treten, aber eine Branche, die sich kommerziell inzwischen komplett gefestigt hat, sind sechs Verkauftage nicht wirklich aussagekräftig...
Vielleicht sollte Media Control die Daten nur jeden Monat erstellen? Oder jedes Quartal?

In diesem Sinne: Leider (!) mal wieder eine Statistik die mehr blendet als Licht in die Sache bringt...

Warum sollte die Xbox tot sein? Hab ihr mal gelesen um welchen Zeitraum es sich handelt? Das ist nur die 50. Kalenderwoche. Xbox und PS3 waren ja die letzten Wochen genug mit dabei mit den neuen Spielen.

Zurück