• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts

Obwohl Deutschland the Big Fan of PS3 ist, hat sie aber den schlechtesten Playstation Store von allen. Besonders wenn ich sehe, was amerikaner in ihrem Store haben, haben wir sehr wenig guten Zeug im Store.

Das gilt nicht nur für die PS3, was die Amerikaner nicht alles haben....auch für die Xbox 360 ist Gigantisch! Ist irgendwie Diskriminierend *heul*

Schade, dass es keinen gemeinsamen Playstation Store gibt, dann hätten viele Leute, das was sie wollten ohne einen zusäztlichen Profil zu erstellen.

Ernsthaft, hab seit 1 Woche PS-Plus und wenn ich das mit dem amerikanischen Store vergleiche will ich eigentlich sofort wieder kündigen...

Overkill hat folgendes geschrieben:

Ernsthaft, hab seit 1 Woche PS-Plus und wenn ich das mit dem amerikanischen Store vergleiche will ich eigentlich sofort wieder kündigen...

Da würde ich gern mehr von erfahren ;)

giebt es denn ne möglichkeit im ami store games zu kaufen ohne dass ich meinem router irgendwas vorgaukeln muss ?

DE ist wirklich das playse land schlechthin, und wie wird es gedankt ?
Man bezahlt mehr für hardware und games.......

Das größte Drecksspiel überhaupt auf Platz 1!? Ich fass es nicht, was für ein Mül! Wie kommt so ne Kiddiescheiße dahin? Deutschland hat einfach NULL Geschmack!

@Schmadda

Das einzige was hier Kiddiescheiße ist, ist dein Kommentar.
Wohl noch nie Little big Planet gespielt, was?

noch mal das sind die Verkaufscharts von Saturn, Mediamarkt und Karstadt wobei letztere nicht mal Spiele am 18 im Sortiment hat. Das ist nicht wirklich aussagekräftig was hier publiziert wird !

Hier werden 80 Prozent der Spieleverkäufe in Deutschland erfasst. Wie Aussagekräftig das ist? Sicher würden die Charts ein klein wenig anders aussehen.

@echodeck
jeder Karstadt bei dem ich bisher war, hatte 18er Spiele. Verwechselst du da nicht etwas? War das nicht Kaufhof, die das eingeführt haben? Auf jeden Fall nicht Karstadt.

Das einzigste Kiddie Spiel in der Liste ist Call of Boring.

Immer wieder dieses Geheule.

Einfach ein US Account erstellen und sie ne US Card holen und dann könnt ihr zuschlagen.

Erstaunlich, was für ein Unterschied zwischen D und den USA.
Haben die Amis keine HD-Fernseher oder schauen die keine Blu-Ray Filme?
Oder zocken die nur und sehen nur den Grundnutzen und nicht den Zusatznutzen?

Naja wie auch immer, beide Systeme sind top, bin mal gespannt wie das letztendlich ausgeht.

Obwohl ich eigentlich schon mit der nächsten Gen liebäugle, denke mal ende nächsten Jahres ist es soweit.

@Schmadda Little Big Planet 2 ist auch in den USA auf Platz 1, nur mal zur Info!!!!

Ist auch nicht meine Erste Wahl aber es hat was warum nicht, wenn ich sehe was bei Nintendo alles vorne liegt, dagegen ist das hier ein echter Hammer!

... die Deutschen werden auch noch "Playstation spielen" wenn es Sony nicht mehr gibt.
Mich würden mal absolute Zahlen interessieren.

MrBounz

Zurück