• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

Jeder PC-Spieler der die Wii als Casual Konsole beschimpft sollte sich echt zurückhalten, denn wenn an meiner Lieblingskonsole seit Monaten ein Simulator in den Top 3 stehen würde ,würde ich mich schämen!

Das wird nicht vorkommen , da Casual Gamer mit einem Simulator bestimmt überfordert wären . Gerade bei der Wii warte ich auf Spiele die etwas taugen . Zum Beispiel auf Zelda .

Der gemeine Konsument kauft doch echt fast nur Müll. Vielleicht ist es nur Glück, dass Wii Fit und Mario Kart Wii zufällig hochwertige Produkte sind.
Mario Power Tennis - New Play Control! ist nicht schlecht, aber dann doch lieber Pikmin 1&2. Wehe Grand Slam Tennis löst MPT nicht ab!
Sonic und der Schwarze Ritter schon wieder ein Sonic Spiel in den Charts? Taugt das was?
Germanys Next Topmodel 2009 muss man haben, das ist sicher ein super geiles Videospiel *lol*. Wer kauft sowas???

Andererseits, wer kauft schon wieder PES? Kam das nicht erst letztes Jahr raus und das Jahr davor und...

MFG

McDaniel schrieb: ... ist es nur Glück, dass Wii Fit und Mario Kart Wii zufällig hochwertige Produkte sind ...

Oh Mann, echt das ist der Knallersatz zum Wochenende. Ich schmeiß mich weg vor lachen.

Killzone 2 für die PS2 würde ich gern mal sehen. Da ist euch ein Fehler unterlaufen~~~

@McDaniel

Ich hoffe wirklich du warst schon besoffen. So etwas kann ein normaler Mensch nicht glauben und schon gar nicht schreiben.

^^McDoof schreibt immer son Müll, dass wissen wir doch alle mittlerweile. Gääähn. Wenn er hier jedenfalls länger mal nix schreibt, dann wissen wir auch, jetzt macht er einen Drogenentzug.:D

Zurück