@GoToH3LL
Solche Parolen kannste hier gleich mal stecken lassen, vor allem (über die Gründe weis ich ja nichts) von jemanden, der noch nicht mal richtig schreiben kann.
Will dich nicht persönlich angreifen, aber das widerspricht sich ein wenig..
@Topic: Mir macht das eher Angst und Bange um mein Hobby und die Zukunft der Spieleindustrie. Wo führt das hin? Alles nur noch digital?
Es ist doch irgendwie krank, wieviel Geld in reine Daten gesteckt wird, ohne am Ende etwas in der Hand zu haben. Klar sind Spiele auf DVD auch nur Daten, aber ich habe dann wenigstens etwas in der Hand und meist bin ich nicht auf das fucking Internet angewiesen um mal ein Spiel zu spielen.
ICh wollte zum Beispiel mir die Demo von Sonic & SEGA All-Stars Racing runterladen. Ich weis schon etwas alt, aber die gibts nicht mehr, aber wenn es schon nicht einmal mehr nach 2 Jahren Demos gibt, was passiert mit Spielen in 2 Jahren die ihr Heute runter läd? Was passiert, wenn eure PS360 heute kaputt geht und ihr euch doch entschliest eine neue zu kaufen. Wer sichert mir zu, dass ich in 5 Jahren immer noch auf die Spiele zugreifen kann?
Ich finde es beängstigend und die Vorstellung alleine schon einen Haufen Geld in etwas zu investieren und man sieht es noch nicht mal.