Deutsche PC-Verkaufscharts: EA-Titel an der Spitze

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutsche PC-Verkaufscharts: EA-Titel an der Spitze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutsche PC-Verkaufscharts: EA-Titel an der Spitze
 
ist schon heftig wie gleichmässig die liste daher kommt, was mich wundert das es Enemy Territory: Quake Wars nicht nach ganz oben gebracht hat, irgendwie ist spielen auf dem pc wirklich langweilig geworden.......
 
Allerdings...ich habe letztes Jahr genau ein Spiel auf dem PC gezockt: Gothic 3
Es mag etwas fehlerhaft gewesen sein, aber es war ein Spiel das mit Liebe erstellt wurde. Das kann bei den Titeln da oben höchstens von Bioshock behaupten, welches aber nicht meinen Geschmack trifft.
 
Zurück