Deus Ex: Universe - Trilogie im Stil von Mass Effect geplant?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Universe - Trilogie im Stil von Mass Effect geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Universe - Trilogie im Stil von Mass Effect geplant?
 
Finds klasse, dass es mit Deus Ex weitergeht. Gleich 3 neue Teile wären ein Traum. Hoffentlich wird das neue Deus Ex wieder etwas anspruchsvoller. Human Revolution war zwar ein gelungenes Reboot, allerdings wurde auch vieles vereinfacht. Und bitte keine Endgegner. Die Welt sollte auch offener sein und bei der KI muss man sich dringend steigern. Die NPCs waren in HR dumm wie Brot und hatten teils heftige Aussetzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück