• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Neues Spiel für PC, Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit

Nach der Enttäuschung von The Fall wieder eine gute Nachricht. Hoffentlich steckt das Team von Human Revolution hinter dem neuen Titel.

Freu mich schon auf den neuen Teil. und hoffe, dass man sich die Kritikpunkte bei HR zu Herzen nimmt. Da gibt es einiges zu verbessern.

Nach der Enttäuschung von The Fall wieder eine gute Nachricht. Hoffentlich steckt das Team von Human Revolution hinter dem neuen Titel.

Davon kann man ausgehen, da Eidos Montreal für HR verantwortlich war.

Ganz ehrlich ich warte da sicherlich ich finde den Vorgang mit dem Directors Cut ziemlich unfair

Ich hatte immer unterschwellig das Gefühl an vielen Passagen zum schleichen gezwungen zu werden....da hatte man beim ersten Teil finde ich mehr Freiheit...war so mein Eindruck......klar schleich ich auch mal gerne...aber manche Stellen nötigten einen schon...

Dafür war es bei den Bossfight genau umgekehrt. Da schleicht man stundenlang durch ein LEvel und am Ende muss ich den Granatwerfer auspacken weil sonst nix geht

Dafür war es bei den Bossfight genau umgekehrt. Da schleicht man stundenlang durch ein LEvel und am Ende muss ich den Granatwerfer auspacken weil sonst nix geht

Ich hoffe, dass man nicht wieder ein externes Studio da ranlässt. Die Bossfights haben überhaupt nicht zum Spiel gepasst. Zumal ich die Bosse ziemlich blass fand und überhaupt nicht richtig in die Story integriert waren.

So ist es @garfield. Outsourcing schön und gut und es wurde ja auch schon von anderen Studios erfolgreich eingesetzt aber hier hat man voll versagt. Die Schnitte vom Levelgameplay zum Bossfight waren sowas von hart und schlecht..

Kann Euch da nur voll zustimmen, neben dem vielen guten gab es auch bei diesem Spiel Schattenseiten. Die Bossfights wollen sie ja angeblich überarbeitet haben...

Na ein neues Deus Ex wird sehr wahrscheinlich seinen Weg in meine NG-Konsole finden, besonders wenn Eidos es liefert. Und ich hoffe auch das diesmal die Bossfights der Spielweise angepasst werden; Überrumpeln oder brachial frei wählbar, nicht letzteres aufgezwungen.

Zurück